Zitat:
Zitat von Prince Porn
Er rafft auch gar nicht, dass sich das Thema gar nicht so ausgeweitet hat, weil er Kopfhörer nicht zurück nehmen wollte, sondern einfach mit seinem Verhalten hier .. und die Drohungen jeden einzelnen Anzuzeigen sind einfach nur lächerlich.
|
Prince Porno: Aber mit eine Schein( Briefkastenfirma vorwerfen?? Ja???? Mir ins Schaufenstzer reinfotografieren und Copyrightverletzung begehen.... mir fehlende Preisauszeichznung vorwerfen? da steht ganz groß: JEDER IN EAR KOPFHÖRER MIT GUTSCHEIN NUR 30€ !
Hast es wohl nicht gerafft dass das kein Laden ist sondern meine Firmenzentrale. Also ist da kein Publikumsverkeher. KAUF NUR ONLINE MÖGLICH.
Nochmal ganz klar und deutlich: JEDER KUNDE MIT DEFEKTEN OHRHÖRERN die wegen einem Fabrikationsmangel nicht funktionieren bekommt innerhalb 24 Monaten den Artikel anstandslos ersetzt! Jedem Kunden der wegen schusseligkeit das Kabel eingequetscht oder gezerrt hat und dadurch sogar Sichtbare Spuren auf dem Kabel zu erkennen sind , bekommt eine Ablehnung jeglicher Gewährleistungsansprüche.
So ist es überall! Keiner tauscht vom Kunden kaputtgemachte Ware aus.
Deswegen bin ich garantiert kein unseriöser Verkäufer. Ich mache nur meine Arbeit und halte mich an die gesetzlichen Bestimmungen.