Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.06.13, 08:28   #451
metalsaurier
Anfänger

Bedankt: 5
metalsaurier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Cuntdalf Beitrag anzeigen
ernsthaft? ernsthaft?!?! ....
ja, ja kannst Du mir ruhig glauben!
Bei So einem Shitstorm hier (leider häufig mit geistigem Dünnsch...), da werde ich einfach neugierig...!

Zitat:
Zitat von SirFireFox Beitrag anzeigen
Puhhh, geschafft. auch ich bin hier normalerweise nur lesend unterwegs, aber nachdem ich jetzt tatsächlich Stunden damit verbracht habe hier zu lesen (ich weiß, eigentlich doof, den schon schnell war klar, das diese XEars hier nie im Leben für mich in Frage kommen).
siehste, bei mir ist es umgekehrt....!
Wie gesagt, wenn ich so einen "überdimensionalen" Thread lese und es eigentlich nur um 1 Thema geht, welches mit ein paar Anmerkungen vielleicht erledigt sein müßte, werde ich extrem neugierig!
(Anruf bei Hr.S.).Vielleicht noch 1 Anmerkung, ca 80 bis 90 User haben zu dem Thema hier gepostet!
Die meisten sind jetzt überzeugte "Xears-Gegner", welche noch nicht einmal die Produkte getestet haben!
Aber Jeder hier kann gewiss sein, der Hr.S. hat weitaus mehr zufriedene Kunden.
Billigteile aus Fernost, ok. die gibt es wirklich zur Genüge aber glaube mir, selbst der Hr.S. ist eigentlich bemüht seine Kunden auf Dauer zu halten. Das das nicht immer klappt sehen wir an Hand dieses Threads.
Wie schon mal dargelegt, ich mache mir immerein eigenes Bild.
Bevor ich ein Produkt bewerte, muß ich es aber erst einmal,in dem Fall, hören und wenn möglich auch den Kundendienst testen.Natürlich, vorausgesetzt es ist nicht so teuer!
Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich geschrieben habe,das ich nicht Hr.S. bin und auch keinerlei irgendwelche Nähe zu Ihm habe.
"Lobeshymnen im Minutentakt":
Wie schon mal gesagt bin ich kein "Mitläufer" sondern eher das Gegenteil.
Da gebe ich Dir Recht, das ich dämlich wäre, wenn durch meine Posts und darauf folgende "Mitläufer,...falsch, Gegenposts" der Thread in der Googlesuche ziemlich weit oben stehen würde.
Also daran siehst Du und Andere, das ich ja gar nicht der Hr.S. sein kann!

Zitat:
Zitat von Cuntdalf Beitrag anzeigen
Kurze Zusammenfassung, damit auch jeder checkt das Metalsaurier nicht Herr S. ist:
Inears, wollte ich mir sowieso kaufen, da im Sommer einfach bequemer, auch zu Hause in der Bude.
Lese meinen Post zu SirFireFox!
Anhand der Rezessionen im HeadFi-Forum und den Ebay-Bewertungen, dann der Gegenpol hier im Forum der Thread, habe ich mich für die Xears entschlossen!Was ist denn da verkehrt und nicht zu verstehen..?
metalsaurier ist offline   Mit Zitat antworten