Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.06.13, 17:13   #404
noknot
Anfänger

Bedankt: 37
noknot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von metalsaurier Beitrag anzeigen
hallo besenbert,
ich bin Besitzer von mehreren Xears!
Bin ein mehr als zufriedener Kunde mit den Dingern. Die Inears klingen einfach genial!!!
Über Deinen "Beitrag" bin ich erst darauf gekommen, mich für die Dinger zu interessieren.
Danke nochmal!!!!
Die Firma Xears ist, wie Du sicherlich weißt, eine deutsche Firma, welche die Produkte in China produzieren läßt, wie 100te oder gar 1000te deutsche Firmen (natürlich auch Markenfirmen) das genauso handhaben!
Nicht das Du denkst, ich bin ein Gewerbetreibender der nur Xears-Werbung in Umlauf bringt,nein das ist nicht so.Bin ein stinknormaler und zufriedener Xears-Kunde!
Ich besitze mehrere "Markenkopfhörer" aus Deutschland(ca.300 bis 450 Euro pro KH) und kann nur sagen, das dieXears- Inears(ca.150 Euro) keineswegs schlechter klingen.
Außerdem finde ich es schon höchst "seltsam", wie Du hier "Negativ-Werbung" gegen Xears verbreiten willst?! O.K., bei mr hats gewirkt, ich habe mir die 2 teuersten Xears zugelegt.
Hallo,

das ich nicht lache.
Man kann in China verschiedene Qualitäten herstellen lassen.
Und es ist schon ein Unterschied ob ein Namenhafter Hersteller drauf steht oder eben Xears.
Hinzu kommt noch,dass sich renomierte Hersteller nicht so querstellen bei Gewährleistungsansprüchen.
Und bei so einer großen Anzahl an rückläufern kannst du dir sicher sein das ein namenhafter Hersteller schon lange Änderungen am Produkt vorgenommen hätte.
Es bleibt eben Schrott was da für viel Geld angeboten wird. (Man kann Scheisse Gold ansprühen es bleibt aber immer Scheisse!!!!)
Muss es denn doch unbedingt so ein Teil sein,einfach mit ein paar interessenten zusammenraufen und mal nen Karton in China bestellen!!! (dann steht aber nicht xears drauf! )
noknot ist offline   Mit Zitat antworten