Thema: Close Please!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.12.11, 18:02   #4
Credence
seit 14 Jahren treu

Bedankt: 652
Credence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt PunkteCredence leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 33516675 Respekt Punkte
Standard

Ein Arzt unterliegt der ärtzlichen Schweigepflicht. Er darf nichts weitergeben, ob es Dein Gesundheitszustand ist, Dein Drogenkonsum oder Deine sexuellen Vorlieben. Egal wie alt Du bist und was Du Dir selber für Schaden zufügst, Dein Arzt muß es für sich behalten. Ich wäre ehrlich zu ihm und würde ihn bitten zu helfen mit Deinem Konsum aufzuhören. Unabhängig sein von allen Substanzen die es gibt heisst frei sein (Sorry, jetzt komm ich mit der Moralpredigt). Ich bin weit über 30, werd mir jetzt ne Tüte drehn, nen Wein reinziehen und bin froh dass ich sonst keine Drogen mehr nehme (Ich rauch Tabak nur selten mit Opiaten war nicht zu spassen drum hab ich´s sein lassen, aber dieses Jahr viel zu viel Amphetamine geschluckt). Hör mit dem Rauchen auf, bevor Du in drei Jahren beim Treppensteigen kaum mehr Luft bekommst (So wars bei mir). "Moralpredigt Ende"

Dein Arzt darf nix weitersagen
Credence ist offline   Mit Zitat antworten