Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
27.02.11, 13:16
|
|
Banned
Bedankt: 31
|
Browsergame sucht
Moin Jungs,
Bevor ich anfange zu erzählen, möchte ich das ihr eins wisst. Ich bin nicht mehr süchtig, ich schreibe das nur an die Leute die das gleiche erleben / erlebt haben...
Alles begann vor einem halben Jahr.
Ich war stark erkältet und mir war sehr sehr langweilig, sah mich um was ich machen könnte und da stoß ich auf Flashgames.
Soweit so gut, doch dann waren da diese Werbungen für Browsergames, woraufhin ich mich nicht davor scheute das näher unter die Lupe zu nehmen.
Scooter-Game.de, nannte sich die Seite.
Anmeldung, Email Aktivierung, alles klar, es kann los gehen.
Das Spiel basiert auf Scooter-Tuning gerade in meinem Alter (16) sehr beliebt.
Ich arbeite dort, tune meinen Roller, chatte mit anderen, ein Riesenspaß.
Doch der Spaß wurde nach und nach von einer Teilzeitbeschäftigung zur Vollzeit. Ich war süchtig. Mein Tagesablauf war krank. Ich stellte den Wecker auf 5 Uhr morgens, auch an Schulzeiten, stehe auf, gehe ins Game und fahre Rennen etc.
Schule schwänzen war natürlich auch dabei.
Meine Noten verschlechterten sich, meine Beziehung zu meiner Freundin, zu meinen Freunden verschlechterten sich erheblich. Jeglichen Kontakt vermied ich. Als ich dort wegen einem Regelverstoß dort für 5 Tage gesperrt wurde, schien es mir so als wäre mein Leben vorbei. Ich war traurig, konnte nicht schlafen und dachte nur "Fuck man ich muss Geld verdienen".
Wie auch immer durch die Sperre hatte ich keine Lust mehr, Account löschen und weg. Nach einer Woche geschah das Alles von Vorne. Anmelden, Email Aktivierung und los gehts.
Dies ging ein halbes Jahr so.
Doch als ich gestern mit einem Kumpel auf 'ne Party ging, vergaß ich das Spiel. Vor einigen Minuten habe ich meinen Account gelöscht.
Ich bin sehr glücklich.
Und Leute die darüber lachen, die sollten erstmal in diesen Strudel gelangen und wieder raus kommen, das ist wie Rauchen..
Ansonsten wünsche ich allen anderen die das gleiche durchmachen viel Glück.
|
|
|