Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
13.02.11, 09:36
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Blinddarm Reizung, Entzündung oder was anderes?
Hallo,
könnt Ihr mir bitte einen Rat geben? Und zwar habe ich seid gestern Abend in der unteren rechten Bauchhälfte einen stechenden Schmerz der kommt und geht. Und seid heute Früh geht es mir schlechter, Hals schmerzen und Husten.
Was könnte das sein?
|
|
|
13.02.11, 09:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Hört sich für mich nach bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadium an.
Da kann man nichtmehr viel machen, würde sagen pump dich mit schmerzmitteln voll und läute das Ende deines Lebens mit nem 3er den teuersten Prostituierten die du bekommen kannst ein.
|
|
|
13.02.11, 09:54
|
|
Banned
Bedankt: 7.692
|
Zitat:
Zitat von dschisesII
Hört sich für mich nach bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenem Stadium an.
Da kann man nichtmehr viel machen, würde sagen pump dich mit schmerzmitteln voll und läute das Ende deines Lebens mit nem 3er den teuersten Prostituierten die du bekommen kannst ein.
|
Was soll der Scheiß den bitte!!??
Kannst du dein Rechtes Bein heben ohne das es dabei Wehtut??
Halsschmerzen und Husten haben mit dem Blinddarm eigentlich nichts zutun.
Es könnten auch Verstopfungen sein das kann nämlich auch sehr schmerzhaft sein!!??
|
|
|
13.02.11, 09:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 152
|
Ja oder trink Fenchel-anis tee, so 5 tassen. Danach gehst du richtig schön kacken und schonst dich den Tag unter der decke. Wenns morgen nicht besser ist geh zum Arzt.
|
|
|
13.02.11, 10:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Stuhlgang ist bei mir normal und wenn ich das rechte Bein ran ziehen, zieht es ein wenig
|
|
|
13.02.11, 10:07
|
|
Banned
Bedankt: 7.692
|
Zitat:
Zitat von bruno1800
Stuhlgang ist bei mir normal und wenn ich das rechte Bein ran ziehen, zieht es ein wenig
|
Vorsichtshalber würde ich zum Notdienst fahren!
Ich möchte dir keine Angst machen aber beim Blindarm weiß man nie,es könnten auch ganz normale Bauch/Magenschmerzen sein oder irgendein infekt,aber wenn es schlimmer wird indem bereich,würde ich sofort zum Notdienst fahren.
|
|
|
13.02.11, 10:08
|
|
Newbie
Bedankt: 95
|
SOFORT ins Krankenhaus, hatte die selben Symptome und war erst 5-6Stunden später im Krankenhaus.
Kurze Zeit darauf hatte ich nen Blinddarmdurchbruch.
|
|
|
13.02.11, 10:32
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.640
|
Ich würde bitten, solche Threads sofort zu löschen.
Geh zum Arzt oder in eine Selbsthilfegruppe. Heute hast du Bauchweh, morgen zündest Scheunen an um auf dich aufmerksam zu machen.
|
13.02.11, 11:18
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Och Leute 
Es ist einfach soo...
Wir sind ein Warez-Forum & kein Forum wo hunderte Internisten sich die Probleme der Menschen anhören & auch lösen können.
Es kann ja sein, dass es hier eine Handvoll Ärzte gibt, aber die werden dir bestimmt nicht antworten.
Bei solchen Fragen schüttel ich immer den Kopf, denn bei Gesundheitsfragen geht man zum Arzt!!
Wenn du Probleme mit der Technik hast, bist du hier richtig, denn das können wir dann meistens reparieren, aber den Körper o.ä. zu reparieren, dass können wir nicht!
|
|
|
13.02.11, 11:33
|
|
Banned
Bedankt: 355
|
Ich würde zu 95 % die Diagnose Blinddarm machen... Spricht alles dafür... Ab ins Krankenhaus denn besser wird es nicht...
|
|
|
13.02.11, 11:34
|
|
Super Moderatorin
Bedankt: 63.115
|
Jegliche Themen solcher Art, wo man besser einen Arzt aufsuchen sollte werde ich in Zukunft kommentarlos Löschen.
Wir sind hier kein Mediziforum und wollen das auch nicht werden.
Versucht es mal bei google. Da bekommt Ihr sicher kompetentere Hilfe in den entsprechenden Mediziner Foren oder noch besser geht zum Arzt.
Demnächst kommen noch solche Sachen, wie Hilfe meine Nase läuft, was kann ich dagegen machen.
Also Bitte, unterlasst so etwas hier einfach.
|
|
|