![]() |
Bilderupload
Hallo ich habe folgendes Problem.
Ich und ein Kumpel schreiben regelmäßih bei icq und schicken uns bilder. Ich habe mir eine frühere version von icq 6 gemacht und er hat 7 also kann cih ihm keine Bilder schicken. Ich hatte da ein Spaßbild von ihm von früher gefunden und es bei Imagebanana hochgeladen, in dem bild macht er ein bedrohlichen Blick, hält ein Messer in der Hand und dabei guckt in die Kamera ... -.- ( gebt kein kommentar dazu ab ich weiss schon) Wie gesagt es ist von früher ... Nun kann man das Bild von Imagebanana aber nicht mehr löschen. Und er geht aufs Gymnasium und will später Bänker werden, könnte es ein Problem für ihn sein ? :( |
Kids....
Hast denn wenigstens auch seinen Namen in dem Upload erwähnt? |
Zitat:
Gibt es eine möglichkeit es rauszunehmen ? ich habe desöfteren versucht imagabanana anzuschreiben, aber es kommt immerwieder ein fehler Zitat:
Nein :D ich hab nur das bild hochgeladen um ihn den link schicken zu können |
Zitat:
Ja, selbst wenn es würde sicherlich keinen guten Eindruck machen :D Ich wusste nicht, dass man es mit Hilfe von Suchmaschinen finden kann. Habe die Abuse Meldung mehrmals versucht aber es kam immerwieder eine Fehlermeldung. Naja, vielen Dank für eure Antworten und Hilfe :D Somit ist (hoffe ich :D:D ) alles in Ordnung ;) |
Ähhhh LOL?
1. warum sollte er aufgrund eines Bildes keinen Job bekommen? Das ist doch albern! 2. wie sollte irgendein Arbeitgeber in den Besitz des Bildes kommen? Du hast deinem Freund den Link geschickt, den nun nur er und du kennen. Es gibt keine Suchmaschine mit der du Imagebanana durchsuchen kannst. Und wenn alle Stränge reißen, machst du eine Abusemeldung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]. |
Ja tut mir leid ich gehe noch zur Schule
Da weiss ich nicht wie es ist :D Und ich wusste auch nicht, dass man Imagebanana nicht durchsuchen kann, denn es würde trotzdem keinen guten Eindruck machen, falls es jemand sehen würde^^ Ja ich habe die Abuse Meldung mehrmals versucht es kommt immerwieder eine Fehlermeldung. Naja Vielen Dank für eure Hilfe :) Somit ist dann (hoffe ich :D ) alles in Ordnung ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |