Hi zusammen,
also bevor jetzt Kommentare kommen wie "unverantwortlich" oder "das würde ich dir nicht empfehlen" bitte erstmal komplett durchlesen
also ich schreibe in knapp einem Monat meine schriftliche Abschlussprüfung aber meine Chefin macht mich im Moment fertig - und damit meine ich nicht sie motzt mich mal an, nein ich kann Nachts nicht mehr schlafen wenn ich dran denke am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen (obwohl die Arbeit Spass macht) ... man kann es schon fast als Psychoterror bezeichnen!
Also ich komme nicht zum lernen auch wenn ich mich anstrenge! Daher werde ich mich 2-3 Wochen krank schreiben lassen! Meinem Arzt brauche ich nix vorlügen dem sage ich wie es ist und der schreibt mich krank! Allerdings möchte ich ungern im Betrieb sagen "Diagnose: DIE CHEFIN"

daher meine Frage welches Krankheitsbild zieht sich über mehrere Wochen? Ich habe schon immer Magenprobleme und habe an sowas gedacht! Aber am liebsten wäre mir irgendwas ansteckendes
Nur zur Info nebenbei an die, die jetzt gerne oben angerissene Kommentare schreiben würden: Sobald ich im Januar meine mndl. Prüfung geschafft habe werden die mich in dem Laden NIE WIEDER sehen!
Greez Fuzzy