Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.06.12, 23:40
|
|
Newbie
Bedankt: 44
|
Beziehungsproblem
Vorweg, ich weiß das es nicht das beste Board für solche Angelegenheiten ist, also könnt
ihr euch euer geflame klemmen.
Zum Thema.
Ich war jetzt seit ca 10 Monate mit meiner Freundin zusammen, sie ist fremd gegangen, damit ich sie nicht mehr zurück will.
Es gab eine eher nicht so schöne Zeit, viel streit und viel Stress zwischen uns.
seit einer Zeit läuft alles eigentlich wieder super, doch dann ging sie fremd, kein sex nur geküsst, zählt für mich aber mit dazu.
Sex hatten wir zwar, aber nur weil ich es wollte, da sie eine Krankheit hat und nicht sogut darauf zu sprechen ist.
Ich habe eigentlich fast immer Verständnis für diese Krankheit gezeigt und auch wenn ich mal richtig lust hatte und es nicht funktioniert hat, einfach gesagt " okay "
Jetzt durch die Trennung bezieht sie sich ständig auf die Zeit wo alles "Scheiße" war, wo wir nur am streiten waren und ich wegen jeder Kleinigkeit rum gestresst habe.
Es war 1 Tag Pause und jetzt hat sie Sex mit einem anderen, obwohl´s genau dasselbe war wie bei mir, beim sex spürt sie nichts, hat aber trotzdem welchen mit ihm.
Sie will mir meinen Schmuck nicht zurückgeben, sie trägt ihn noch.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll,was ich machen soll, ich verstehs auch einfach nicht... will sie sich nur ablenken oder was soll das ?
Keiner kennt sie besser als ich, wir haben uns viel anvertraut und es hieß auch immer das sie mich über alles liebt, sie sagte selber das sie nie wieder jemanden wie mich finden würde...
Und sie selber hat´s mir auch nicht gesagt, ich hab´s durch Zufall von einem Bekannten erfahren, der der beste Freund von dem ist, mit dem sie jetzt Sex hat..
An die Leute die jetzt schon wieder ein Dummes Kommentar auf lager haben, spart es euch bitte, mir sind ehrliche Antworten/ Tipps wirklich wichtig !!
|
|
|
19.06.12, 02:38
|
|
Stammi
Bedankt: 1.130
|
Mein Tipp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
19.06.12, 10:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 72
|
die Liebe zwischen Euch hat nicht funktioniert wegen der kette nehme ihr sie einfach wech
|
|
|
19.06.12, 13:22
|
|
Newbie
|
Zitat:
Ihr wart 10 Monate zusammen und ihr wird es wahrscheinlich auch nicht so leicht fallen auf einmal "allein" zu sein.
|
Sie ist ja jetzt immer bei einem anderen...
|
|
|
19.06.12, 22:55
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Zitat:
Zitat von hulse
Sie ist ja jetzt immer bei einem anderen...
|
Also: Vergiss das Mädel! Jaja, ich weiß, vergessen kannst Du nicht, aber Du weißt, was ich meine... der Zug ist abgefahren.
Zitat:
Zitat von hulse
Jetzt durch die Trennung bezieht sie sich ständig auf die Zeit wo alles "Scheiße" war, wo wir nur am streiten waren und ich wegen jeder Kleinigkeit rum gestresst habe.
|
Das ist so üblich bei Frauen! Sie wird Dir nie sagen, was wirklich der Grund war - vermutlich weil sie ihn selbst nicht kennt...
|
20.06.12, 00:27
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von hulse
Keiner kennt sie besser als ich, wir haben uns viel anvertraut und es hieß auch immer das sie mich über alles liebt, sie sagte selber das sie nie wieder jemanden wie mich finden würde...
|
glaub mir, ich bin schon alt und faltig und gebe aus erfahrung auf dieses gesülze schon lange nichts mehr.
wenn mir heutzutage ne lady damit ankommt, dass sie mich unsterblich liebt, sag ich ihr:
"don´t sing it - bring it!"
|
|
20.06.12, 01:46
|
|
crazy but not insane
Bedankt: 12
|
Zitat:
Zitat von UltimateCreature
glaub mir, ich bin schon alt und faltig und gebe aus erfahrung auf dieses gesülze schon lange nichts mehr.
wenn mir heutzutage ne lady damit ankommt, dass sie mich unsterblich liebt, sag ich ihr:
"don´t sing it - bring it!" 
|
Auch, wenn man nicht alles so fluffig-quietschig sehen sollte, würde ich Liebeserklärungen nicht als Gesülze bezeichnen. Da stellen sich mir persönlich die nicht vorhandenen Nackenhaare hoch. Gehört sowas nicht einfach in einer Beziehung dazu (zumindest beim Bedürfnis etwas srs auch länger laufen zu haben)?
Genauso dieses Schubladen-Geblubber von wegen "bla, das ist so üblich bei Frauen". Einfach nur zum Kopf schütteln.
@hulse
In deinem Beitrag sind nicht sehr viele Informationen enthalten. Dementsprechend schimpfe ich es als so gut wie unmöglich diese Situationen als Außenstehende/r zu 100% richtig einzuschätzen.
Manche Krankheiten und Störungen haben mehr Einfluss auf eine Person, als man zunächst vermuten mag. Ich denke, dass du sie von ihrer Persönlichkeit her am besten einschätzen kannst. Du scheinst ja ihre Geschichte zu kennen und mit ihr über gewisse Probleme geredet zu haben. Ist das, was sie da tut, trocken gesagt Boshaftigkeit dir gegenüber oder eine (woraus auch immer entstandene) Art der Verzweiflung?
+ Möchtest du sie dann überhaupt zurück, nach jenem Verhalten ihrerseits?
Allgemein wäre mein Vorschlag: Tue dir einen Gefallen & lass sie in Ruhe. Zeig ihr die kalte Schulter - ob du sie nun zurückhaben möchtest oder nicht. Falls sie dich nicht verarscht hat und ihre Fehler einsieht, wird sie ihr Verhalten bereuen und auf dich zukommen. Dann erst kannst du dir meinetwegen den Kopf zerbrechen. Solltest du "nichts" mehr von ihr hören, weißt du auch was Sache ist.
|
|
|
20.06.12, 08:34
|
|
Leider GEIL!!!
Bedankt: 214
|
Sie hat dich betrogen (gut nen anderen geküsst) und es dir nicht gesagt, das zeigt doch schon wie sie ist. Zumindest wenn sie keine reue gezeigt hat. schau dir doch an wie schnell sie zu nem anderen gehüpft ist.
vergiss sie, ihr hat an dir nicht mal halb so viel gelegen wie dir an ihr etwas liegt!!!
zeig ihr die kalte schulter und such dir wen neues!!!
|
|
|
20.06.12, 13:52
|
|
Sexgott
|
Zitat:
Zitat von A Zombie Ate My Brain
Auch, wenn man nicht alles so fluffig-quietschig sehen sollte, würde ich Liebeserklärungen nicht als Gesülze bezeichnen. Da stellen sich mir persönlich die nicht vorhandenen Nackenhaare hoch. Gehört sowas nicht einfach in einer Beziehung dazu (zumindest beim Bedürfnis etwas srs auch länger laufen zu haben)?
|
ja ... wenn es ernst gemeint ist - nicht, wenn man meint, dass der andere es hören will ... und schon gar nicht im schnitt 47,8 mal am tag.
|
|
20.06.12, 14:33
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von ;23613398
@hulse
Manche Krankheiten und Störungen haben mehr Einfluss auf eine Person, als man zunächst vermuten mag. Ich denke, dass du sie von ihrer Persönlichkeit her am besten einschätzen kannst. Du scheinst ja ihre Geschichte zu kennen und mit ihr über gewisse Probleme geredet zu haben. Ist das, was sie da tut, trocken gesagt Boshaftigkeit dir gegenüber oder eine (woraus auch immer entstandene) Art der Verzweiflung?
+ Möchtest du sie dann überhaupt zurück, nach jenem Verhalten ihrerseits?
Allgemein wäre mein Vorschlag: Tue dir einen Gefallen & lass sie in Ruhe. Zeig ihr die kalte Schulter - ob du sie nun zurückhaben möchtest oder nicht. Falls sie dich nicht verarscht hat und ihre Fehler einsieht, wird sie ihr Verhalten bereuen und auf dich zukommen. Dann erst kannst du dir meinetwegen den Kopf zerbrechen. Solltest du "nichts" mehr von ihr hören, weißt du auch was Sache ist.
|
Ich habe ihr bereits die Kalte schulter gezeigt, da erreicht man bei ihr leider Garnichts... ich hatte mit ihr geschrieben und sie fing an mich zu beleidigen...
Ich habe mich daraufhin für die Sachen entschuldigt und ihr gesagt das sie mit allem recht hatte, was sogar stimmt da ich wirklich oft rum gestresst habe...
Ich weiß nicht ob ich sie zurückhaben möchte, ich will sie nur irgendwie verstehen und wissen warum sie 1 Tag später schon mit einem anderen Sex hat, obwohl sie nichts spürt und auch eigentlich kein Interesse an Sex hat.
|
|
|
20.06.12, 14:56
|
|
Sexgott
|
wenn ich jedes mal eine andere hätte vögeln müssen, wenn meine ex genervt hat (und der fairness halber auch andersrum), hätte ich aber reichlich zu tun gehabt.
sie beleidigt dich und steigt mit einem anderen in die kutsche. das kannst und wirst du nicht verstehen. zumindest ist all das mehr als seltsam. dass sie keine lust auf sex hat, kannst du wohl schon mal vergessen. wohnt sie bei dir? hältst du sie finanziell aus? irgend einen grund muss es ja dafür geben, dass sie sich den appetit zuhause holt, aber auswärts essen geht, wenn du verstehst.
|
|
20.06.12, 15:04
|
|
Newbie
|
Zitat:
wenn ich jedes mal eine andere hätte vögeln müssen, wenn meine ex genervt hat (und der fairness halber auch andersrum), hätte ich aber reichlich zu tun gehabt.
sie beleidigt dich und steigt mit einem anderen in die kutsche. das kannst und wirst du nicht verstehen. zumindest ist all das mehr als seltsam. dass sie keine lust auf sex hat, kannst du wohl schon mal vergessen. wohnt sie bei dir? hältst du sie finanziell aus? irgend einen grund muss es ja dafür geben, dass sie sich den appetit zuhause holt, aber auswärts essen geht, wenn du verstehst.
|
Ja ich versteh was du damit sagen möchtest...
Nein sie wohnt noch bei ihren Eltern und mit der Lust auf Sex ist tatsache, hat sie mir Monatelang vorenthalten und wenns hochkommt hatten wir 1 Mal die Woche sex, wobei sie dann vor schmerzen anfing zu weinen...
Dazu kommt noch, das sie mir das mit dem sex noch garnicht erzählt hast, soll ich sie eventuell mal drauf ansprechen oder erstmal warten ?
|
|
|
20.06.12, 15:19
|
|
Sexgott
|
zu verlieren hast du doch gar nix mehr. wäre für dich ja sicher interessant zu erfahren, wieso das sexuelle mit anderen typen klappt, aber mit dir nicht.
|
|
20.06.12, 23:21
|
|
Heul' doch!
Bedankt: 9.553
|
Zitat:
wäre für dich ja sicher interessant zu erfahren, wieso das sexuelle mit anderen typen klappt, aber mit dir nicht.
|
Könnte aber natürlich auch sein, dass der TE "zuviel Information" bekommt!
Zitat:
Zitat von hulse
Ich habe ihr bereits die Kalte schulter gezeigt, da erreicht man bei ihr leider Garnichts...
|
Junge! So sehr es Dir auch weh tut... wenn sie mit einem anderen Kerl abhängt und vögelt, interessiert sie Deine kalte Schulter nicht im Geringsten!
Zitat:
Zitat von hulse
Ich habe mich daraufhin für die Sachen entschuldigt und ihr gesagt das sie mit allem recht hatte,
|
Die Frau an sich geht sowieso davon aus, dass sie immer recht hat - Du musst es ihr nicht auch noch auf's Brot schmieren!
Zitat:
Zitat von hulse
ich will sie nur irgendwie verstehen und wissen warum sie 1 Tag später schon mit einem anderen Sex hat
|
Vergiss es! Du wirst nie eine Antwort bekommen, die Dich zufriedenstellt!
Lass' es einfach - Braut weg, dumm gelaufen, fertig! So schwer es auch fällt...
|
04.07.12, 18:25
|
|
Mieze
Bedankt: 454
|
bitchstyle... vergiss sie einfach
|