Wenn der neroweger keine Probleme hätte, dann hätte Seneca seine Aufgabe vernachlässigt...
Ich habe vor einigen Tagen ein Mädchen/eine junge Dame näher kennengelernt. Wir kannten uns schon vorher vom Sehen, hatten aber nie wirklich engeren Kontakt zueinander. Sie wohnt auch in einer anderen Stadt, die aber nur sehr wenige Kilometer entfernt liegt - sonst hätte ich die Sache schon längst als 'erledigt' abgehakt und mein Leben weitergelebt.
Wir kamen ins Gespräch, haben Handynummern etc. ausgetauscht und uns so gesehen super unterhalten. Die Sympathie war eigentlich auf Anhieb da, es geht auch gar nicht nur um ihr Aussehen und den sexuellen Aspekt - ihr Charakter gefällt mir, es ist angenehm mit ihr zu reden und ich freue mich immer sehr sie wiederzusehen. Kurz gesagt - ich habe mich verliebt
Bis jetzt würde ich ja sagen, dass es doch keine Probleme gibt - ich also zusehen soll sie rumzukriegen und es in eine ernste Beziehung übergehen lassen sollte.
Wenn da nicht ihr Freund wäre, von dem ich flüchtig weiß...zwar hat sie mir noch nicht gesagt, dass sie vergeben ist(vielleicht geht sie davon aus, ich weiß darüber bescheid?). Andererseits hat sie mir erzählt, dass es gerade nicht so gut bei ihr läuft und sie ziemlich viel Stress hat...Würde ich den Typen kennen, wäre auch das erledigt - bros come before hoes.
Nun ist es aber so, dass wir ständig miteinander reden, SMS schreiben, telefonieren oder auch Abends chatten. Nicht nur kurz "Hi" - "Hi" - "Wie geht´s?" - "Gut, danke und dir?" - etc. sondern tatsächlich 6 Stunden im Chat waren und uns auch wieder prima verstanden haben. Bis jetzt hätte ich ja immernoch meine Zweifel, ob ich es überhaupt wagen sollte...Dann habe ich ziemlich viele SMS von ihr erhalten, ob ich nicht Lust hätte mich wieder mit ihr zu treffen, sie gerade unterwegs ist und so weiter - also quasi so wie auch schon die Tage zuvor. Wenn eine dieser Nachrichten jedoch "Ich liebe dich :*" beinhaltet, kriege ich gleich wieder "Schmetterlinge im Bauch"
Jungs, ich weiß einfach nicht was ich mir erhoffen darf...Das wird vermutlich niemand besser wissen als ich, aber wenn man in so einer Situation steckt, dann braucht man auch objektive Meinungen dazu. Wäre toll, wenn sich auch die weiblichen User zu Wort melden und schreiben könnten, wie sie es sehen

Würde man während einer Beziehung so lange telefonieren, chatten, reden usw. ohne eine bestimmte Absicht zu haben? Immerhin sind die (*******n) 9 Stunden am Tag die Stunden, die sie nicht mit ihrem Freund verbringt(falls sie denn noch zusammen sein sollten :/).
Bevor ich mich nämlich noch Hals über Kopf in sie verliebe(da fahre ich gerade steil drauf zu), das aber doch nur in großem Theater endet, gehe ich die Sache lieber ruhiger an...Ich habe momentan jedoch einfach keinen klaren Kopf zum Denken

Es muss nicht innerhalb von 2-3 Wochen passieren, aber ich weiß nicht so recht wie ich weiter vorgehen soll.
Danke schonmal!