Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.09.18, 15:48   #3
Nordika
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 165
Bedankt: 173
Nordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt PunkteNordika ist unten durch! | -25764 Respekt Punkte
Standard

Also wenn das ernst gemeint ist von dir, dann würde ich an deiner Stelle noch in Betracht ziehen, dass es sich um eine ganz
normale Freundschaft, zwischen den Beiden, handeln könnte. In der sie wahrscheinlich die meiste Zeit über dich reden,
weil sie dich eben beide gut kennen.
Außerdem nützen dir Protokolle gar nichts, wenn sie sich nicht physisch treffen, also würde ich eher solche Zeiten mal unter
die Lupe nehmen.

Wenn du besonders unverfänglich an die Sache heran gehen möchtest, dann rede mal mit deiner Freundin darüber,
deinen besten Freund mit einer ihrer Freundinnen zu verkuppeln. Ich denke mal, an Hand ihrer Reaktion wirst du mehr
erfahren,als an deinen ganzen Protokollen.

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Nordika:
jschawatz (25.12.21)