myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife > Liebe, Gefühle und Leidenschaft
Seite neu laden

Betrügt mich meine Freundin mit meinem besten Freund? Ich weiß nicht weiter

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.18, 15:10   #1
fidgetspinner21
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2018
Beiträge: 1
Bedankt: 0
fidgetspinner21 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Betrügt mich meine Freundin mit meinem besten Freund? Ich weiß nicht weiter

Hallo liebe Forumsgemeinde,

weil ich so verzweifelt bin, werde ich nun meine Sachlage in einem Forum posten, mit der Hoffnung, ihr könnt mir helfen. Kann da sonst mit keinem wirklich drüber reden.

Ich habe den starken Verdacht, dass mich meine langjährige Freundin (bald 6 Jahre) mit meinem besten Freund und Mitbewohner (seit 3 Jahren wohnen wir zusammen) betrügen könnte. Allerdings habe ich noch keinen 100-prozentigen Beweis. Ich bin sonst überhaupt nicht der krankhaft eifersüchtige Typ, paranoid oder sonstiges.

Mir ist vor ein paar Wochen nämlich das erste Mal folgendes aufgefallen. Das Whatsapp-Chatverhalten und vor allem wann die beiden mir antworten und selbst on und offline sind sowie die Dauer wie sie online sind. Erst dachte ich, ich bilde es mir nur ein und spinne, aber dann wurde ich zunehmend misstrauisch da ich darin eine solche Regelmäßigkeit und Systematik erkannt habe. Die Schnittmenge schien mir wirklich zu verdächtig. Ab dem Zeitpunkt habe ich mich entschlossen, etwas Protokoll zu führen. Und zunehmend ist aufgefallen, dass er mir immer dann genau antwortet (und auch mal andersrum) sobald sie (auch mal seit längerer Zeit) wieder online ist und mir antwortet. Dann ist es auch fast täglich so, dass sie bestimmt mal ne Stunde nicht on sind und mir wie aus Zauberhand auf eine Nachricht von vor über einer Stunde fast zeitgleich antworten.
Natürlich kann das alles auch ein Zufall sein. Aber es scheint mir doch wie gesagt einfach zu systematisch. Auch sind sie dann oftmals zeitgleich relativ lange on, wenn ich es mal sehe. . Ich könnte jetzt noch eine riesige Liste mit Zeitprotokollen hochladen, aber das spare ich mir jetzt einfach. Es gibt mir einfach Anlass zur echten Sorge. Die beiden haben sonst in der Freizeit nie etwas miteinander zu tun gehabt. Meine Freundin ist eigentlich auch immer sehr ehrlich zu mir. Aber natürlich kriselt es auch mal in Beziehungen oder es gibt (wenn auch selten) mal bei meinem besten Freund Zuhause Diskussionen. Aber nie etwas schlimmes.

Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich habe die letzten Tage als ich bei meiner Freundin übernachtet habe in ihr Handy geschaut. Ich weiß, dass das absolut nicht richtig ist. Aber es hat mir solche Sorgen gemacht. Ich habe die Zeiten mal verglichen und sie hat tatsächlich mit anderen Freundinnen und Gruppen in der Zeit geschrieben. Aber die langen online Zeiten haben wie ich finde nicht immer gepasst. So, als ob sie zwischendurch mit denen schreibt und mit ihm auch und die Chats dann direkt löscht. Ein andern Mal war ich Zuhause und da war es so krass mit den sich überschneidenden Zeiten. Da habe ich kurz, als mein Mitbewohner etwas auf der Konsole gespielt hat, bei seinem Whatsapp-Web, bei dem er angemeldet war geschaut. Und siehe da, kein Chat in der Zeit, sondern nur davor. Man ist doch nicht aus Spaß on und offline und dann nicht so zeitdeckend mit den Zeiten meiner Freundin?

Dazu sind jetzt auch beide gleichzeitig am kränkeln.. Und dann denke ich mir jetzt nach all den Sorgen natürlich auch, dass der eine sich beim Anderen angesteckt haben könnte. Ach, meine Gedanken. Ich weiß einfach nicht weiter. Ansprechen kann ich die beiden nicht, weil ich zu 100% weiß, dass sie mir, sollte es so sein, das niemals sagen würden (logischerweise). Deshalb brauche ich einfach einen Beweis. Einen Beweis, dass es so ist, wie ich es mir denke oder (hoffentlich) nicht so ist wie gedacht. Dazu würde es schon reichen, einen Chat im richtigen Zeitpunkt zu sehen (z.B. bei oder kurz nach den oben genannten Phasen). Und ja, natürlich fühle ich mich schlecht, dass ich da rein geschaut habe.. dennoch wächst das misstrauen noch Tag für Tag weiter, als dass es nachlässt, aus oben genannten Gründen.

Deshalb meine Frage an die Gemeinde: Was gibt es außer Whatsapp-Web denn für Möglichkeiten das ganze (zeitlich begrenzt) irgendwie zu kontrollieren? Oder andere Methoden?
Ich weiß einfach gar nicht mehr weiter und das macht mich Tag für Tag sowas von fertig...
Danke im Voraus
fidgetspinner21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.18, 16:21   #2
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 308
Bedankt: 221
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punkte
Standard

Such dir ein Hobby. Echt du hast zu viel Zeit. Interagieren denn die Beiden sonst in irgendeiner Form miteinander? Davon schreibst du nämlich nichts und nur wegen dieser vagen Whatsapp Online Zeit Synergie würde ich da noch auf nichts schließen.
Kontrollieren solltest du niemanden den du liebst.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.18, 16:48   #3
Nordika
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 193
Bedankt: 165
Nordika wird langsam von ratten respektiert | 213 Respekt PunkteNordika wird langsam von ratten respektiert | 213 Respekt PunkteNordika wird langsam von ratten respektiert | 213 Respekt Punkte
Standard

Also wenn das ernst gemeint ist von dir, dann würde ich an deiner Stelle noch in Betracht ziehen, dass es sich um eine ganz
normale Freundschaft, zwischen den Beiden, handeln könnte. In der sie wahrscheinlich die meiste Zeit über dich reden,
weil sie dich eben beide gut kennen.
Außerdem nützen dir Protokolle gar nichts, wenn sie sich nicht physisch treffen, also würde ich eher solche Zeiten mal unter
die Lupe nehmen.

Wenn du besonders unverfänglich an die Sache heran gehen möchtest, dann rede mal mit deiner Freundin darüber,
deinen besten Freund mit einer ihrer Freundinnen zu verkuppeln. Ich denke mal, an Hand ihrer Reaktion wirst du mehr
erfahren,als an deinen ganzen Protokollen.

*
Nordika ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.18, 16:51   #4
betaalpha
Stammi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.071
Bedankt: 1.049
betaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punktebetaalpha erschlägt nachts Börsenmakler | 28824 Respekt Punkte
Standard

Und wer sagt denn, dass die Zeitangaben seitens der App richtig sind?
Recherche dazu im Netz sagt aus, dass die Zeitangabe nicht zwingend richtig sein muss.

Geändert von betaalpha (11.09.18 um 17:14 Uhr)
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.18, 16:54   #5
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 234
Bedankt: 356
badcompanys gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

schau doch mal in ihr handy hinein, nach 6 Jahren Beziehung dürftet ihr ja keine Geheimnisse mehr von einander haben.
Ansonsten Laptop aufstellen Bildschirm dunkeln und aufnehmen!
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.09.18, 18:51   #6
Rukashi
Private
 
Benutzerbild von Rukashi
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 567
Bedankt: 481
Rukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt PunkteRukashi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4962 Respekt Punkte
Standard

Die Troll Geschichten werden auch immer schlechter
Du bist mit deiner Freundin zusammen seit 6 Jahren ziehst aber lieber mit deinem besten Freund zusammen in eine Wohnung anstatt mit deiner Freundin in eine eigene.
Rukashi ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Rukashi bedankt:
DDR4 (11.09.18), [email protected] (17.09.18), Mukkenhoerer (27.01.19), ottinator (17.09.18), Schnullermaske (16.09.18), ShiiRLoXX (24.01.19), t2702378 (16.09.18)
Ungelesen 11.09.18, 20:03   #7
AlittleR2D2
Chuck Norris
 
Benutzerbild von AlittleR2D2
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 4.899
Bedankt: 3.628
AlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt PunkteAlittleR2D2 erschlägt nachts Börsenmakler | 5211 Respekt Punkte
Standard

Und wegen so etwas meldet man sich in einem Warez Forum an!
AlittleR2D2 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei AlittleR2D2 bedankt:
[email protected] (17.09.18), t2702378 (16.09.18)
Ungelesen 11.09.18, 20:50   #8
csesraven
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 240
Bedankt: 165
csesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punktecsesraven putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3975 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Die Troll Geschichten werden auch immer schlechter
Du bist mit deiner Freundin zusammen seit 6 Jahren ziehst aber lieber mit deinem besten Freund zusammen in eine Wohnung anstatt mit deiner Freundin in eine eigene.
In dem Moment hat die Alte doch innerlich mit dir Schluss gemacht. 3 Jahre und dann "Schatz, ich hab da ne Wohnung für zwei gefunden"

"Oh jaaaa, endlich"

"Ich zieh mit Bernd zusammen, cool oder?!"
csesraven ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei csesraven bedankt:
Bill Boyka Boss (12.09.18), lmma (24.01.19), t2702378 (16.09.18)
Ungelesen 15.09.18, 11:27   #9
Spammerman
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 191
Bedankt: 120
Spammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt PunkteSpammerman putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1057 Respekt Punkte
Standard

Vögelt sie noch mir dir?

Dann versuch sie mal direkt nach einem dieser "Überschneidungen" in die Kiste zu bekommen.
Mal sehen wie sie dann reagiert!
Spammerman ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Spammerman:
Schnullermaske (16.09.18)
Ungelesen 15.09.18, 23:00   #10
Jutta777
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 96
Bedankt: 67
Jutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt Punkte
Standard

schnapp Dir deine Freundin, geh mit Ihr schön Essen und überrasche Sie mit der Frage:

Schatz was hältst Du davon, wenn wir uns eine eigene Wohnung suchen...

und dann schauste mal was dabei herauskommt
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 00:23   #11
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 9.808
Bedankt: 15.362
TinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jutta777 Beitrag anzeigen
Schatz was hältst Du davon, wenn wir uns eine eigene Wohnung suchen...
Das kann auch gewaltig schief gehen. Ich kenne Fälle wo der betrogene Teil am Ende in einer Wohnung gesessen hat, die er sich alleine nicht leisten konnte.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 10:22   #12
PornoPups
unbekannte Rasse
 
Registriert seit: Jun 2017
Ort: Antarktis
Beiträge: 196
Bedankt: 100
PornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt PunktePornoPups putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1823 Respekt Punkte
Standard

Warum darf deine Freundin mit deinen Kumpel befreundet sein.
Meine Verlobte und meine Freunde gehen getrennte Wege. Ich meine Freunde - Sie ihre.
Klar serviert sie mal Kaffee oder ist dabei aber im großen ganzen DARF DIE NICHT MIT MEINEN FREUNDEN CHATTEN. Nicht wegen der Eifersucht. das sind meine freunde und meine perle gehen die und umkegektt nichts an. das wird auch respektiert. von allen.

Ich würde eine Freundschaft unterbinden.Die soll sich ihre eigenen suchen
__________________
Fuck your World
Nichts auf der Welt ist so gefürchtet und gehasst wie die Wahrheit
free speech for the dumb
PornoPups ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 11:03   #13
Jutta777
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 96
Bedankt: 67
Jutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt PunkteJutta777 jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 504 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TinyTimm Beitrag anzeigen
Das kann auch gewaltig schief gehen. Ich kenne Fälle wo der betrogene Teil am Ende in einer Wohnung gesessen hat, die er sich alleine nicht leisten konnte.
Geh nicht gleich so weit .. was ich damit meinte, ist wie reagiert die gute auf
die Frage.(wenn sie sich doch dann von ihren heimlichen Liebhaber zumindest Örtlich entfernen müsste)

Geändert von Jutta777 (17.09.18 um 20:32 Uhr)
Jutta777 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.18, 11:27   #14
TinyTimm
Moderator
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 9.808
Bedankt: 15.362
TinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt PunkteTinyTimm mag den Abfluss Flavour! | 36387 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Jutta777 Beitrag anzeigen
was ich damit meinte, ist wie reagiert die gute auf die Frage.
In den von mir erlebten zwei Fällen war die Reaktion Begeisterung. Besser und schneller hätten die Frauen den inzwischen lästigen Partner nicht loswerden können. Kaum war die Wohnung (auf seinen Namen) gemietet und der Umzug begonnen, kam das Aus. Unterschätze nie die Hinterlist.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich bin nicht rechts und ich bin nicht links. Ich denke selber.
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 19:22   #15
[email protected]
Newbie
 
Benutzerbild von M@GIC
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 69
Bedankt: 15
M@GIC sollte auf gnade hoffen | -24 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rukashi Beitrag anzeigen
Die Troll Geschichten werden auch immer schlechter
Du bist mit deiner Freundin zusammen seit 6 Jahren ziehst aber lieber mit deinem besten Freund zusammen in eine Wohnung anstatt mit deiner Freundin in eine eigene.

Das Frage ich mich auch gerade
6 Jahre Beziehung, und du Wohnst immer noch mit nem Typen
Was für ne Beziehung hast du den mit ihr? Kindergarten
Wäre auch angebrachter dein Alter zu nennen.
__________________
M@GIC ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.18, 21:14   #16
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1.858
Bedankt: 4.247
MotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt PunkteMotherFocker mag den Abfluss Flavour! | 38546 Respekt Punkte
Standard

Ich find die Story richtig Klasse. Saudämlich, trollig aber geil.

So viel Text (vermutlich von einem anderen Forum kopiert) nur für eine PN

Zitat:

Registriert seit
11.09.18
Beiträge
1

fidgetspinner21 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
fidgetspinner21 fidgetspinner21 ist offline
Anfänger

Nachricht senden
Benutzer Liste

Letzte Aktivität: 13.09.18 10:13
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.18, 00:36   #17
Thorasan
Moderator
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3.661
Bedankt: 3.719
Thorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt PunkteThorasan erschlägt nachts Börsenmakler | 25581 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ne.. Ehrlich. Muss jeder selbst wissen.
__________________
So viele Menschen und dennoch so wenig Menschlichkeit
Thorasan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorasan:
MotherFocker (18.09.18)
Ungelesen 23.12.18, 00:15   #18
Tina-chan
Brave Fee
 
Benutzerbild von Tina-chan
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 308
Bedankt: 83
Tina-chan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, eigentlich darum, das du einfach sie fragen solltest. Sei direkt, ehrlich und vor allem frag sie einfach. Alleine, wenn du dir doch schon so viele Gedanken gemacht hast, aber noch nichts anderes, kann alles mögliche sein, aber Fakt ist, du wirst es nur dann wissen, wenn du sie darauf ansprichst.
Eifersucht ist nur dann ok, wenn man auch darüber reden kann. Was du machst ist eher, das du ihr nicht mehr vertraust und dann ist es schon eine Möglichkeit, das die Beziehung, falls ihr eine hattet, schon vorbei ist. Außerdem, wenn ich mit jemanden zusammen bin, dann sollte es einen relativ normalen Verlauf haben und nicht, ich hab ne Wohnung gefunden, aber eben nicht mit dir ... da wird sie sicher auch sich ihren Teil denken. Überlege doch einfach noch mal und rede mit ihr, mehr als, das du es dann genau weißt, passiert eh nicht.

Noch zu den anderen, es gibt viele Möglichkeiten, jemanden um Hilfe zu beten, wenn es eben real nicht geht, weil er die gewissen Leute nicht hat, oder sie schon komplett gefragt hat, und eben noch mehr Wissen möchte, dann ist es doch ok, wenn er das hier macht. Gerade, wenn man eben mal niemanden kennt, ist das doch wichtig, mal Meinungen zu bekommen, die eben vielleicht auch Sinn macht. Deshalb sind manche Antworten hier doch etwas fehl am Platz. Sonst gäbe diesen Bereich doch gar nicht oder?
__________________
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluma??
Tina-chan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.19, 11:06   #19
lmma
Käpt´n Capslock
 
Benutzerbild von lmma
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 93
Bedankt: 37
lmma jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 533 Respekt Punktelmma jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 533 Respekt Punktelmma jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 533 Respekt Punktelmma jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 533 Respekt Punktelmma jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 533 Respekt Punktelmma jagd Aligatoren in braunen Gewässern! | 533 Respekt Punkte
Standard

Ich geb auch mein Senf dazu, ist ja ein Forum, was von Beiträgen lebt..
Also erster Punkt: Gebe deinem Partner / Partnerin keine Gründe zum Fremdgehen.. Aus Erfahrung ist das aber nicht darauf gezogen, dass jemand den Partner / die Partnerin am tag drei oder vier mal ins Horrizontale legen sollte.. Wenn du mal einen Therapeuten fragen wirst, wie viele Paartherapien aus genau diesem Grunde eben scheitern, wird er/sie dir dieses gleich nach "innerehelicher Gewalt" als grund nennen. Allein die tatsache, das man seine eigene "Messlatte" mal nicht zu hoch hängen sollte, kann unter umständen am ende wenn man sich ausgetobt hat sehr ins negative ändern..
Punkt B: Keinen grund Eiversucht zu verspühren oder diesen zu Spiegelt. .Denn DAS verletzt unbewusst seinen gegenüber. Was langfristig auch zu einem Aus der angelegenheit fürhren könnte.
Punkt C: Warum man nach 6 Jahren etwa Beziehung nicht zusammenziehen mag, kann viele Gründe haben, alles eine Sache der Absprachen und Gemeinsamen Redereien.. Man muss ja nicht nach 6 oder 7 Jahren gemeinsam eine Wohnung nehmen. Es rettet weder eine Zerrüttete Beziehung, noch steuert es ein positiven Effekt herbei, wie das "unterjubeln" der Schwangerschaft und bringt nur noch mehr Probleme.

Wenn Du inzwischen - und ich glaube schon das es sich nicht nur um einen Trolltext handelt und selbst wenn, es wird jemanden geben, der sich den Schuh da irgendwie anzieht - noch immer so paralell zu deiner Freundin herlebst und versuchst das Handy oder irgendwlche Chat zu kontrollieren, wird auch der letzte Funken zwageweise zu einem anderen Stecher die Partner treiben.. Hab doch mal vertauen in deine Partner und vorallem dich selbst.. Selbst wenn die liebe des Lebens einmal wo anders seine Fühler hin ausstreckt oder "nur" flirtet, ist das völlig egal.. Das ist menschlich.. Wenn man freiräume hat, bleibt es normal auch nur bei dem hin un hergeschreibe.. Was letzlich vollkommen egal ist.. Denn das Chatten wird gern wem anders gehören, der "Arsch" aber dir.
Ohne Freiräume oder Vertrauen kann man keine Beziehung führen.. Und selbst "WENN" dich ein Partner verlässt.. So ist es eben.. Warum sei mal hingestellt. Warum sagt man denn auch in einer Partnerschaft "Die verflixten 7 Jahre"... Richtig.. wenn man die überstanden hat, dann kann einen nichts mehr zerrütten.. Man braucht das auch nicht erzwingen, erkaufen, mit Materiellem erködern oder von mir aus mit Prahlen herbeiführen.. Es hat keinen nährwert sowas.. Das kommt aus dem Herzen und es gehören immer mindestens Zwei zu einer Partnerschaft. Die ohne Vertrauen, ohne Ehre, ohne Liebe und geborgenheit so oder so nicht klappen..

Und last but not least:
Insofern du kein Vertrauen in deine Freundin hast, keine Interessen teilst oder ihr generell jeder sein Süppchen für sich kocht, solltet ihr beide so oder so mal reden.. Meist ist eine längere Trennung da von Vorteil.. Geht im postitiven auseinander.. Strebt eine Freundschaft Plus an oder lasst das erstmal ganz aussen vor.. Es ist ja auch keine schande mal allein zu sein oder sich den passenden Partner zu suchen.. Als ob es nicht genügend Mädels da draussen gibt.. Und ein tip noch am Rande.. Such dir eine Freundin noch zu Fuß und ohne Schnickschnack.. Sprich geh in eine Disco oder auf eine Feier.. Da jemanden treffen bringt mehr als bei Yawoo oder wie der scheiss sich nennt.. Denn da trennt sich die Spreu vom Weizen und will noch was anständiges und festes finden..

Unsere Partnerbörsen hießen damals Freitag und Samstags losziehen.. (Und sind es immernoch - aber da man seit Jahren fest vergeben ist, ist das ehr ja nebensache.. )

Lass den kopf nicht hängen. Der Deckel für den Topf liegt manchmal etwas weiter neben dem, was im Regal draufgelegt wurde.. Ich hoffe du verstehts was ich meine..
__________________
Wer Fehler findet, kann die sehr gern behalten! K.I.T.T. war Cool.. Der rest fürn Arsch
lmma ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei lmma:
DDR4 (24.01.19)
Ungelesen 25.01.19, 08:41   #20
ichbinshier
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 51
Bedankt: 9
ichbinshier wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteichbinshier wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkteichbinshier wird langsam von ratten respektiert | 218 Respekt Punkte
Standard

Meine Güte ihr glaubt echt alle an den Weihnachtsmann!

Natürlich wird JEDE Frau mal ihren Freund betrügen und umgekehrt natürlich auch!

Was solls, lebt damit! Alles andere ist ne Illusion!

Solange ihr weiter miteinander klar kommt (vögelt) ists doch ok!
Bei ner Schwangerschaft halt testen! Würde ich jedem raten!!!!!!!

Wenn es wirklich interessiert was Freundin/Freund so treiben... Du hast doch zugriff auf deren Handys! Dann installier da halt mal entsprechende Überwachungsapps! (Nicht legal, also lass dich nicht erwischen!)
ichbinshier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.


Sitemap

().