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Ungelesen 27.09.12, 15:18   #24
robertlistig
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Die sind nicht kulant. Denn wären Sie das hätte o2 auch bei mir in irgendeinerweise kulant reagiert.
Die nehmen auch keine Rücksicht auf eine langjährige Kundenbeziehung. Desweitern durfte ich die
mein Anliegen bei mehrmaligen Anrufen wiederholen. Auch haben die Mitarbeiter am Telefon keine
große Entscheidungsfreiheit ( ausser vielleicht mal 5 Euro Gutschrift ) .
Erst der dahinterliegende (Level 2) Support darf evtl. in kleinen Rahmen entscheiden.

Aber du kannst es glauben oder nicht. O2 / Alice ist ein absolutes Negativbeispiel im Bezug
auf Service und Kundenberatung.

1. Falschberatung bei mir am Telefon.
2. Dann herauszögern der angebotenen Leistung
3. um dann diese garnicht mehr einlösen zu müssen
4. Angebotene Rückrufe werden zum grössten Teil garnicht ausgeführt oder man muss bis zu 2 Tage warten !!!
5. Als Kunde ist man bei Alice ein kleines Licht und so wird im Grunde auch entschieden !!
6. Die Barbeitungszeit von Reklamationen ist oft zu lang.
7. Im Internet findet man viele Betroffene die es genauso erging wie mir
Ergo KEIN EINZELFALL !!!!!
8. Entscheidungsträger können nicht erreicht werden !!


Die Liste lässt sich noch fortführen. Zumindet seit Alice von O2 übernommmen wurde geht hier nicht mehr viel. Im Übrigen ist das MEINE Meinung und Erfahrungen über mindestens 8 Jahren bei Alice /o2 als Kunde.

Traurig aber wahr. Eine weitere Firma in der Servicewüste Deutschland
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