Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
28.10.10, 15:45
|
|
Banned
Bedankt: 12
|
Reallife kaputt-> PC Sucht
Sry musste weg
|
|
|
28.10.10, 15:48
|
|
|
versuch mal an wocheenden weg zu gehen, trink es bissel was und erkunde weibliche körper, eine bessere medizin gibt es nicht
|
|
|
01.11.10, 15:51
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von amadis
versuch mal an wocheenden weg zu gehen, trink es bissel was und erkunde weibliche körper, eine bessere medizin gibt es nicht 
|
TOLL! der Junge ist 14 wenn der jetzt anfängt am Wochenende wegzugehen und was zutrinken dann schreibt der in paar Jahren ich hänge nur noch an der Flasche, ich glaube ich habe eine Sucht nach der Wodka Absolut-Reihe.
B.t.T. Wenn du schon selbst sagst du willst mal rausgehen bist aber zufaul, dann bringt es dir auch nichts und zu sagen ich habe früher mal geskatet.
Denn wenn du wirklich wollen würdest, dann bräuchtest du nicht unsere Hilfe.
Was amadis aber zum Thema weiblicher Körper meinte.
Vllt ist eine Freundin die Lösung für dein Problem.
Glaub mir wenn du ne geile Olle am Start hast und die sagt ich komme gleich zu dir Schatz, dann scheißt du auf deinen beschissenen PC und zwar einen schönen Haufen in die Mitte der schönen WIN XP Wiese.
Zitat:
Zitat von codzocker90
Also wollte ich fragen wie ihr mir helfen könnt die zeit am pc zu reduzieren aber nicht ganz aufzuhören das ich wenigstens noch ein bisschen spielen kann .
|
Evtl kann dir ja jemand aus dem Board eine Trojaner bauen.
Und immer wenn du sagen wir mal 2 Std am Stück Online bist und der Ersteller des Trojaners da merkt, schaltet er deinen PC aus!
|
|
|
28.10.10, 15:50
|
|
Süchtiger
Bedankt: 218
|
Ok ich kenn da so ein programm(kindersicherung salfeld) stellt zeitkontigent un alles ein. Kannst deinen Vater fragen ob er es dir draufmacht. Da du dann nahc einer weile nicht mehr an den PC kannst bleibt dir Wohl nichts anderes übrig als raus zu gehen oder so. Wenn du willst kann ich dir das Ding auch draufziehen oda so(musst gucken obs das in der börse gibt kostet nämlich)
|
|
|
28.10.10, 15:52
|
|
Banned
|
kk danke schonmal für die vorschläge das mit dem ein wenig was trinken is kein problem da sehen meine eltern nich so schwarz hab schon oft mit freunden da was gemacht (ausnahmen meiner seits ) hatte normalerweise keine lust haben mich meine eltern auch überreden müssen^^ und das mit dem programm wäre ein anfang nur da frag ich glaub villt jemand anderen oder schau selbst mal danach oder frag meinen vater da sich mein stiefvater da net auskennt mit pc und co.^^
Zitat:
Zitat von seeded
heroinsüchtige helfen heroinsüchtigen auch nicht davon loszukommen.
|
wer sagt das hier alle kein rl haben ^^
|
|
|
28.10.10, 15:51
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
hoffe ihr könnt mir da helfen wieder mein RL aufzubauen
|
heroinsüchtige helfen heroinsüchtigen auch nicht davon loszukommen.
|
|
|
28.10.10, 17:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ich kann amadis nur zustimmen, hat mich auch geholfen vom pc wegzukommen^^
einfach mal am freitag oder samstag abend weggehen, ein bischen was trinken (sollte nicht zuviel sein, da das dann mit den mädls nie was wird  ) und einfach mal ein paar mädls anquatschen.
Irgendwann sitzt du dann zumindest schon mal am wochenende nicht mehr so viel am pc. Unter der Woche hilft zum Beispiel joggen, erstens hockst du dann ned am pc und zweitens wirst du gleich viel fitter (du brauchst ja nicht alleine laufen, frag einfach eine freundin oder einen freund ob er lust hätte mitzukommen)
ansonsten halt wirklich des programm, welches die zeiten steuert, bei welchen du am pc sitzen kannst
Lg
|
|
|
28.10.10, 17:22
|
|
Banned
|
das mit dem programm bin ich schon am machen und am wochenende einfach schauen was sich ergibt dieses wochenende is ja haloween^^ villt kann man mit jemandem da was machen
|
|
|
28.10.10, 17:39
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Zitat:
Zitat von Kratara
ich kann amadis nur zustimmen, hat mich auch geholfen vom pc wegzukommen^^
einfach mal am freitag oder samstag abend weggehen, ein bischen was trinken (sollte nicht zuviel sein, da das dann mit den mädls nie was wird  ) und einfach mal ein paar mädls anquatschen.
Irgendwann sitzt du dann zumindest schon mal am wochenende nicht mehr so viel am pc. Unter der Woche hilft zum Beispiel joggen, erstens hockst du dann ned am pc und zweitens wirst du gleich viel fitter (du brauchst ja nicht alleine laufen, frag einfach eine freundin oder einen freund ob er lust hätte mitzukommen)
ansonsten halt wirklich des programm, welches die zeiten steuert, bei welchen du am pc sitzen kannst
Lg
|
Du hast hoffentlich schon gelesen das der TE 14 Jahre alt ist. Ein hoch auf Alkohol und Zigaretten die Weichen wären dann schon gelegt incl einer grandiosen H4 Karriere.
Mein Tipp such dir Freunde, zusammen etwas unternehmen reden etc... dann kann irgendwann das weggehen kommen.
Ich wusste mit 14 immer was ich in meiner freien Zeit mache und das war nicht vor dem PC sitzen.
|
|
|
28.10.10, 17:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
man sonst brat dir einfach so hart einen rein dass du nicht mehr zocken kannst.. das täglich und schon bist du vom pc los.... hängst aber an der flasche...
für den fall gibts da son witziges weißes pulver....
|
|
|
28.10.10, 18:30
|
|
Überboss
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von kloedi
man sonst brat dir einfach so hart einen rein dass du nicht mehr zocken kannst.. das täglich und schon bist du vom pc los.... hängst aber an der flasche...
für den fall gibts da son witziges weißes pulver....
|
|
|
|
28.10.10, 17:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
ich hab ja nicht gesagt er soll sich die Birne zudröhnen mit alkohol....
Hast du mit 14 Jahren noch nicht ab und zu mal ein Bierchen oder sowas getrunken???? Kam anscheinend falsch rüber....
ich werd doch keinem 14 Jährigen zum massiven Aloholkonsum raten...
achja und mit weggehen meine ich auch nicht um 11 uhr abends irgendwo in ne disco oder so zu gehen, sondern irgendwo bei kumpels gemütlich irgedwas machen oder ins kino gehen oder so.
|
|
|
28.10.10, 18:20
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
ich kann codzocker gut verstehen ich habe ungefähr das gleiche Problemm wie er
Früher wo ich ca 11-12 jahre alt war war ich noch vergleichs weise viel draußen und hab mit anderen wirklich verrückte dinge gemacht. ^^
Aber in letzter Zeit ist das eher so das der großteil meiner ehemaligen guten Freunde zu Zigarreten WoW drogen usw übergelaufen sind und nun steh ich irgendwie alleine da. =|
|
28.10.10, 18:35
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 192
|
Das Problem hatte ich früher auch, leider muss ich sagen: Ich kam damals nur halbwegs weg vom PC, als er den total Crash hatte und n halbes Jahr bei nem Kumpel zum reparieren stand (Geld für n neuen hatte ich keinen und er wenig Zeit). Der erste Monat war die Hölle, danach gings steil bergauf. Am ende fand ichs schade, dass der PC wieder da ist, weil ich wusste, dass ich zumindest einen teil meiner Zeit wieder am Rechner sein werde (wenn man was nachschauen muss für die Schule, rennt auch gleich icq und schwupps is die Zeit weg...).
Also versuchs einfach mal mit dem Programm und ansonsten versuchs mit radikalversuchen und sperr deinen PC komplett weg!
|
|
|
28.10.10, 18:52
|
|
Ist öfter hier
|
hmm wenn ich das mit programm machen würde ich warscheinlich alles drann setzten um das zukancken weil ich einfach eine herraus vorrderung darin sehe :|
|
28.10.10, 18:53
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Seooopel
hmm wenn ich das mit programm machen würde ich warscheinlich alles drann setzten um das zukancken weil ich einfach eine herraus vorrderung darin sehe :|
|
eben, aber glaub mir, alle guten Vorsetze sind so leicht abgetan "Dieses We mache ich was, iwas finde ich schon" und dann hast du bis Freitag nix gefunden weil du es die ganze Zeit aufgeschoben hast um Zeit für den PC zu haben...
|
|
|
28.10.10, 18:55
|
|
Banned
|
also ich glaub ich las das doch mit dem programm wie mein vorredner schon gesagt hat ich würde nur versuchen daran vorbei zu kommen und dann würde ich ja doch am pc sitzen also bringt das nichts -.- und meine kumpels aus der schule sind mittags meist schon verabredet oder sitzen dann auch nur am pc also muss ich mal schauen das ich die noch vom pc wegbekomme obwohls bei denen ja nich so schwer ist da die nich süchtig sind
edit : @ (Maestro) ich kann das in deinem spoiler net lesen -.-
edit2 : (Maestro) mit drogen will ich das problem auch nicht lösen -.-
|
|
|
28.10.10, 19:01
|
|
Ist öfter hier
|
Es ist ja nicht so das ich am WE immer zuhause vorm dem Kasten bin manchmal bin ich auch bei Freunden und versuchen z.B. unseren Rekord im Dauer Fernsehen zu brechen ich glaube man muss irgendwas machen was das erlbebniss am PC übertreffen kann wie bei mir das dauer Fernsehen oder irgendwie andere verrückte sachen.
|
28.10.10, 19:06
|
|
Erfahrener Newbie
|
Andere Idee, baut doch den PC in euer RL. Lanpartys kennt jeder von euch, wenn ihr zu jung seit, macht n daddelabend, ihr habt doch bestimmt konsolen zum zocken. freunde einladen, knabberzeug + Cola und dann wird z.b. Mario Party oder Halo gespielt (je nachdem^^). Das macht jedem Spaß und es baut den Kontakt zu Fruenden wieder auf, nur dürft ihr die Grenze zum totalen dauerzocken nicht überschreiten, sondern dann mit euren Freunden auch was anderes machen^^
|
|
|
28.10.10, 19:10
|
|
Banned
|
hab ich dieses jahr zu meinem geburtstag gemacht ne lan und dann war strom ausfall wegen unwetter  dann sind wir raus skatboard gefahren , bisschen v+ getrunken und son kram war eigentlich ganz lustig nur die alle mal wieder zusammenzubekommen das alle zeit haben ist meist das problem
|
|
|
30.10.10, 23:55
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von codzocker90
hab ich dieses jahr zu meinem geburtstag gemacht ne lan und dann war strom ausfall wegen unwetter  dann sind wir raus skatboard gefahren , bisschen v+ getrunken und son kram war eigentlich ganz lustig nur die alle mal wieder zusammenzubekommen das alle zeit haben ist meist das problem
|
lass deine eltern doch mal testweise deinen rechner für ne woche wegschliessen. du wirst feststellen, dass es im leben viele andere dinge gibt, die auf dich warten, als bits and bytes.
|
|
|
28.10.10, 19:10
|
|
Überboss
|
Du musst halt einfach am Wochenende weg gehen, geh auf ne Disco oder so, da wo Leute deinen Alters sind. Komm halt mehr aus dir raus. Geh in Sportverein oder so^^ Gibt tausend Sachen, die du machen kannst.
|
|
|
28.10.10, 19:11
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von (Maestro)
Du musst halt einfach am Wochenende weg gehen, geh auf ne Disco oder so, da wo Leute deinen Alters sind. Komm halt mehr aus dir raus. Geh in Sportverein oder so^^ Gibt tausend Sachen, die du machen kannst.
|
Da kommt aber noch das problem dazu das ich schüchtern bin  und disco mit 14 wo gibts denn ne disco für minderjährige ?^^
|
|
|
28.10.10, 19:18
|
|
Überboss
|
Zitat:
Zitat von codzocker90
Da kommt aber noch das problem dazu das ich schüchtern bin  und disco mit 14 wo gibts denn ne disco für minderjährige ?^^
|
Warum bist du schüchtern? Kleines Ego? Hat man dich mal geärgert oder bist du einfach selbst mit dir unzufrieden? Ich geh stark davon aus, dass du nicht zufrieden mit dir bist und da hilft nur Sport  Du brauchst vor niemandem Angst zu haben (außer vielleicht vor mir) - einfach die Leute ansprechen und gucken was so geht, dass ist echt nicht schwer. Und in Discos gehen heute schon die 13-Jährigen, ich bin früher auch schon mit 14 in ne Disco, die waren dann halt so in Zelten bzw. von Burschschaften organisiert. Wenn du mit 'nem Kumpel dahin gehst, lassen die euch rein und bis 0 Uhr kannst du da locker bleiben, chillen, vielleicht ein Bier trinken, tanzen, Tussis anquatschen, kp was man halt so macht in ner Disco  Versuch's halt einfach! Selbstmitleid hilft keinem weiter, das ist gewiss.
|
|
|
28.10.10, 19:20
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von (Maestro)
Warum bist du schüchtern? Kleines Ego? Hat man dich mal geärgert oder bist du einfach selbst mit dir unzufrieden? Ich geh stark davon aus, dass du nicht zufrieden mit dir bist und da hilft nur Sport  Du brauchst vor niemandem Angst zu haben (außer vielleicht vor mir) - einfach die Leute ansprechen und gucken was so geht, dass ist echt nicht schwer. Und in Discos gehen heute schon die 13-Jährigen, ich bin früher auch schon mit 14 in ne Disco, die waren dann halt so in Zelten bzw. von Burschschaften organisiert. Wenn du mit 'nem Kumpel dahin gehst, lassen die euch rein und bis 0 Uhr kannst du da locker bleiben, chillen, vielleicht ein Bier trinken, tanzen, Tussis anquatschen, kp was man halt so macht in ner Disco  Versuch's halt einfach! Selbstmitleid hilft keinem weiter, das ist gewiss.
|
ok 1. ich hab ein kleiner ego 2. werd ich in der schule gemobt 3. naya villt bin ich nicht ganz mit mir zufrieden und wegen der disco ich weis net ich mache lieber mit so 5/6 leuten "party" wie in die disco zu gehen und trink dann mit freunden was paar zigaretten und das macht mir viel mehr fun
|
|
|
28.10.10, 19:15
|
|
Ist öfter hier
|
Ich denke dieses "einfach" ist nicht so "einfach" für jemand dem sein PC für Jahre sein "2. zu Hause" war (wie mich) ist das relativ schwierg.
Irgend wie kommt es mir so vor als würde mir codzocker aus der seele sprechen xD
|
28.10.10, 19:17
|
|
Banned
|
@ seooopel
ist auch so weil ich mir das nicht übers leben antun will nur am pc zu sitzen wenn ich villt mal kinder oder so hab und die mach mal fragen werden was ich in meiner kindheit getahn hab kann ich nur sagen ich hab den ganzen tag gezockt sowas is doch dann nich normal und an so ne kindheit will ich dann auch nicht denken weils ja nur um EGOSHOOTER ging -.-
|
|
|
28.10.10, 19:18
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
Leg dir doch einfach ein Hobby zu
Schützenverein(wär doch was für nen CoD Zocker^^), Feuerwehr, Kampfsport, Instrument etc.
|
|
28.10.10, 19:23
|
|
Ist öfter hier
|
Ich denke die eigentliche frage ist wie kommt man über diese "Blockkade" die einem am PC hält ?
Was danach kommt ist eher 2. Rangig
Es tut schon so "gut" mit jeamnd da rüber zu reden der die gleichen problemme hat ^^.
|
28.10.10, 19:24
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Seooopel
Ich denke die eigentliche frage ist wie kommt man über diese "Blockkade" die einem am PC hält ?
Was danach kommt ist eher 2. Rangig.
|
jop so ists ja ich sitz nur am pc und wenn ich mir mal sag ich geh raus gut dann bin ich 5 minuten drausen dann is mir langweilig und wenn ich wieder rein gehe bin ich sofort wieder am pc das is ja das schlimme
edit: ich finds auch besser hier darüber zu sprechen wie mit meinen eltern die sagen nemlich nur las pc aus und geh raus is aber immer so leicht gesagt -.-
|
|
|
28.10.10, 19:27
|
|
Überboss
|
Ok, das du in der Schule gemobbt wirst, ist natürlich ein Problem. Entweder du haust den Typen ordentlich eine aufs Maul (Reden geht auch), so dass das aufhörst, oder du redest mal mit deinen Lehrern und Eltern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir dabei gut geht, wenn andere dich absichtlich öfters ärgern. Vielleicht hast du deshalb auch so'n PC-Drang entwickelt. Und du musst ja nicht in 'ne Disco gehen, aber halt unter Leuten sein, das ist schon wichtig, damit du dich mit deinen Freunden austauschst usw.! Immer nur allein vorm PC zu hocken, das macht krank, ist sogar bewiesen
|
|
|
28.10.10, 19:28
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von (Maestro)
Ok, das du in der Schule gemobbt wirst, ist natürlich ein Problem. Entweder du haust den Typen ordentlich eine aufs Maul (Reden geht auch), so dass das aufhörst, oder du redest mal mit deinen Lehrern und Eltern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dir dabei gut geht, wenn andere dich absichtlich öfters ärgern. Vielleicht hast du deshalb auch so'n PC-Drang entwickelt. Und du musst ja nicht in 'ne Disco gehen, aber halt unter Leuten sein, das ist schon wichtig, damit du dich mit deinen Freunden austauschst usw.! Immer nur allein vorm PC zu hocken, das macht krank, ist sogar bewiesen 
|
ohja das merk ich
|
|
|
28.10.10, 19:34
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
Zitat:
oder du redest mal mit deinen Lehrern und Eltern
|
Ich denke damit macht er es nurnoch schlimmer.
Mach jetzt einfach mal deinen PC aus und versuch Morgen wenig oder garnicht hinzugehen.
|
|
28.10.10, 20:13
|
|
Aqua <3
Bedankt: 14
|
such dir ne freundin
|
|
|
28.10.10, 20:18
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Aqualoath
such dir ne freundin
|
ehm ja du weist schon das man das nicht so schnell machen kann und das seine zeit braucht aber egal und ich bin keiner der sich da einfach eine aussucht die er nicht kennt ich will nur ne freundin die ich liebe und die mich liebt und nich so 2/3 tage kennen und dann gleich zusammen sein wenn man sich nichtmal kennt
|
|
|