Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.12, 18:30   #18
mrPants
DAU

Benutzerbild von mrPants

Bedankt: 489
mrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt PunktemrPants erschlägt nachts Börsenmakler | 7240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MasterOers Beitrag anzeigen

richtiger individualismus wäre es mit mülltüten und einem rasenmäher auf dem kopf auf die straße zu gehen, aber selbstverständlich wird das keiner machen da einen so ein look vom rest der gesellschaft komplett ausschließen würde.
ich gehe mit dem meisten von dem was du sagtest konform, aber individualismus definiert sich höchstens bei leuten mit wenig persönlichkeit über den look. ich habe in meinem leben schon einige bemerkenswerte menschen getroffen die ich als ausgeprägte individualisten bezeichen würde weil sie gerne ausserhalb der norm denken oder sich nicht in gesellschaftsmodelle zwängen lassen etc.die meisten von denen trugen jeans und shirt oder anzüge.
menschen die gerne in "verrückten" outfits herumlaufen um ihre individualität zu betonen kenne ich auch ein paar, die sind meiner erfahrung nach aber IDR von der denkweise unoriginell (manchmal sogar spiessig) und in grossen teilen narzistisch.