Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.07.12, 13:02   #19
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich war schon immer überall seeeeeehr beliebt. Meine Lehrer mochten mich so sehr, dass sie mir regelmässig in mein tolles

Elternheft schrieben, um meinen Elternheft zu schreiben wie beliebt ich doch sei, und wie begeistert die Mädchen davon waren, dass ich ihnen mit einem Zirkel in den Arsch stach, dass ich ihnen im Grundschulalter schon meinen kleinen Prinzen zeigte, und ihnen später auch immer wieder an die Brüste fasste.

Die Jungs mochten mich ebenfalls immer total, da ich sie mit meinem Sportbeutel vermöbelte, ihnen Kreide in die Ohren steckte, und Brennnesseln um die nackten Beine schlug.

Später dann in der Lehre war ich auch total angesehen. Meine Beliebtheit steigerte ich dadurch, dass ich den anderen Lehrlingen einfach mal die Hand aufschnitt, wenn sie mich nicht mochten.

Später dann bei der Bundeswehr ging es weiter. Die Ausbilder in der AGA mochten mich sehr, weil ich immer sofort das tat was man mir sagte.

Nach der AGA war ich sehr beliebt, da ich den Kasernenkommandanten kennen lernte, was mir einige Vorteile verschaffte, wie zum Beispiel in der Offiziersmesse speisen zu können.

Das zog sich bis jetzt weiter, dass ich überall respektiert und geliebt werde. Und darum kann ich es immer gar nicht verstehen, wenn ich "böse" Themen über mich lesen muss, in denen die Leute nicht "gut" über mich schreiben.

An dem Tag bin ich dann meistens sehr geknickt, und frage meine Mama "Warum mag der mich denn nicht? Was mache ich denn nur falsch? Ich will doch nur dass mich alle mögen!"