Zitat:
Zitat von Wakasa
Ich mach es mal sachlich.
du bist wirklich sau dämmlich. Ich mein wie dämmlich muss man sein um zu fragen ob man bei den eigenen Freunden beliebt ist????
Ich mein es gibt dumme Fragen, aber das.....you won the Price!
|
Ich find, du hast bessere Chancen auf den Preis, Wakasa

Nicht nur, dass du meinst, jemand zu beschimpfen sei eine sachliche Äusserung, nö, du krönst den Vorwurf der Dämlichkeit noch dazu mit falscher Rechtschreibung.

Saudämlich
http://rechtschreibung.woxikon.de/sc...C3%A4mlich.php
und wenn du dich für deinen nächsten Post grundlegend bilden willst:
http://www.duden.de/rechtschreibung/daemlich
und TE: kommt drauf an, welche Form der Beliebtheit du ansteuerst. Die Ehrliche wirst du erreichen, indem du dich mit Leuten zusammentust, die auf deiner Wellenlänge sind und die dich mögen.
Die Gruppenbeliebtheit erlangt man meist durch ein ausgewogenes Mass an Macht, Hilfestellungen und Vorreiterpositionen. Die ist allerdings nicht wahnsinnig viel wert und kostet dich ziemlich Substanz.
Die führt dazu, dass sie dir in den Arsch kriechen, so lang du Macht hast und dir in den Rücken fallen, wenn du schwächelst.
Also, tu dich lieber mit Menschen zusammen, mit denen du gern zusammen bist, in der Frage machts wirklich nicht die Masse, sondern die Qualität... aber wo eigentlich nicht.