myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beim schwarzfahren erwischt worden.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.11.10, 17:30   #1
pointex
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 269
pointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punktepointex leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 483231 Respekt Punkte
Standard Beim schwarzfahren erwischt worden.

Hey, wurde heute beim schwarzfahren erwischt und ich Idiot habe meine echten Daten angegeben.
Jedoch kenne ich es so dass die Kontrolleure die Daten in so ein komischen Computer eingeben.
Der Typ heute hat aber meine Daten nur auf ein Notizzettel geschrieben.

Muss jetzt 40€ blechen.

Meine Fragen:
1. Habe heute ein Monatsticket gekauft also für den ganzen Monat habe ich jetzt geld gezahlt muss ich dann trotzdem die Strafe zahlen oder kann ich zu denen gehen und es stornieren und die Rechnung zeigen.
Also ich habe es gekauft nach dem ich erwischt wurde.

2. Was geschieht wenn ich nicht zahle?
Ich schätze ich bekomme eine Mahnung aber um wieviel € handelt es sich dann?

An die die jetzt sagen selber Schuld.
Ich finde die Bahn zieht den deutschen Bürger extrem ab mit den Preisen.
Und es soll wieder teurer werden.

Die ganze Welt meckert dass es Umweltfreundlich ist ÖPNV zunutzen, aber wer setzt sich in einen vollen Zug/Bahn, welcher regelmäßig zuspät ist und man deswegen stress mit dem Chef und Schule hat, wenn die Preise schon fast die Spritkosten übersteigen?
Dann setze ich mich ja lieber in mein Auto wann ich will komme pünktlich zur Arbeit und muss nicht neben kranken, stinkenden Menschen stehen.
Leider bin ich NOCH an die fucking Bahn gebunden.
pointex ist offline   Mit Zitat antworten