Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.12.11, 18:12
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Freundin will meinen Namen tattowieren lassen
Hey, meine Freundin will meinen Namen tattoowieren lassen, weil sie mich liebt, sie hat mir gesagt, dass ich die Schriftart aussuchen kann. Kennt jemand ne Seite oder ne Schriftart zum Download, ich möchte so eine schöne schrift haben.
|
|
|
04.12.11, 18:14
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soll sich deinen Namen auf den Venushügel tätowieren lassen!
|
|
|
04.12.11, 18:15
|
|
Newbie
Bedankt: 21
|
Ich hatte an so eine Schriftart gedacht, gibts sowas irgendwo zum download ? habe schon überall geschaut, aber nicht gefunden
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.12.11, 18:26
|
|
silent guardian
Bedankt: 1.172
|
Zitat:
Zitat von Metallica612
Ich hatte an so eine Schriftart gedacht
|
Chicano Style.
Am besten den Künstler/Tätowierer fragen, die haben das meist in einer Mappe oder Portfolio. Jeder hat da seinen eigenen Touch und Chicano Style ist nicht immer gleich Chicano Style.
Alternativ druckst du dir die Seite aus und erklärst ihm wie du es (auf deiner Freundin) haben willst.
Vorher vielleicht nochmal die Freundin mit einbringen, wäre vielleicht ganz ratsam
|
04.12.11, 18:16
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 125
|
Gibts sehr viele Fonts
|
|
|
05.12.11, 00:27
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
ich fänd das als tattoo cool: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
05.12.11, 17:58
|
|
Anfänger
Bedankt: 13
|
Comic Sans ist die Lieblingsschrift der Unterschicht.
|
|
|
05.12.11, 19:03
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.395
|
So, jetzt wird es mir hier zu blöde!
Habe ALLE sinnfreien Kommentare die dem TE nicht helfen gelöscht!
Sollte hier noch ein Kommentar kommen, der nichts mit einer Schriftart die zu empfehlen ist, oder sonst in irgendeiner Form mit Tattoos zu tun hat --> Verwarnung!
|
|
|
05.12.11, 19:35
|
|
It's Me, Lupus
Bedankt: 684
|
Zitat:
Hey, meine Freundin will meinen Namen tattoowieren lassen, weil sie mich liebt, sie hat mir gesagt, dass ich die Schriftart aussuchen kann. Kennt jemand ne Seite oder ne Schriftart zum Download, ich möchte so eine schöne schrift haben.
|
Universal College Draw sieht cool aus. Auf die beiden Hügel, wenn diese groß sind xD.
Frag sie ob du was auf ihren Arsch machen kannst - sowas wie "Eigentum von ..." oder "... war hier"
... = Dein Name.
|
|
|
06.12.11, 12:42
|
|
Patient 0
Bedankt: 513
|
Ich würde Symbolschriftarten wählen. Kanji, Elbisch, Klingonisch..
Ich nenn das mal Schadensbegrenzung. Da eh nur Freaks und Nerds und eben Asiaten diese Sachen entschlüsseln können, kann man bei Trennung, den Rest der Welt in dem Glauben lassen, das es was anderes heisst als Hans-Peter oder whatever..
Trotzdem würde ich Ihr vom Vorhaben abraten. Auch wenn Dich das wohl nicht zu interessieren scheint (laut gelöschten Posts).
Denke einfach mal das Sie das nur aus Liebe macht (und die macht bekanntlich blind).
Und da Du sie darin noch bestätigst, wird Dir das wohl sehr gefallen das Vorhaben.
Hier noch ein paar Für und Wieder's um evtl. Nachahmer etwas zu unterstützen in der Entscheidungsfindung.
Pro:
- Sei Stolz, Du hast eine Frau getagt. Da kannst Du Sie dann bei Trennung als Scene-Release anbieten. Da xrel kein Regelset dafür hat, wird Sie auch nicht als P2P Crap genuked.
- Es ist immer gut Listen bei Sich zu führen. In dem Fall schadet es nicht den etwaigen Zeugungsvaternamen dem Jugendamt zu präsentieren, zwecks Alimenten..
- Wenn Sie das nach Sachlichen Argumenten immer noch tun will, dann sollse. Da kann nicht mehr viel Hirn drin sein (sowas hat mit Ästhetik nix mehr am Hut)
Contra:
- Denk dran, diese Frau wird irgendjemandes nächste Ex-Freundin sein - Und wer hört sich dann nicht gerne Tätoo-Geschichten vom Exfreund an.. ausser er heisst auch Hans-Peter oder so..
- Sowas wegzumachen kostet Geld (Deins wohl nicht).
- Gibt doch viel mehr Sachen zu stechen die Verbindungen Symbolisieren. Warum nicht beide? Also keine Namen (bevor Fragen auftauchen)
- Stell Dir mal vor, die macht das bei jedem (Beispiel Bushaltestellen: was here etc.)
- Und Beispiele die hier schon genannt wurden, aber leider verschütt gegangen sind.
Nun denn. Waidmanns Heil fürs Arschgeweih (Satire ist rein zufällig)
|
|
|