myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Angstatacken und Panickatacken

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.09.12, 02:28   #1
Killer-Busch
Anfänger

Bedankt: 86
Killer-Busch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Angstatacken und Panickatacken

Hey ich habe das Gleiche seit über einem jahr habe ich panikatacken und angstzustände ob tag oder nacht, nachts ist es immer am schlimmsten ich weiß nicht wieso, ich bin 21 jahre werde bald 22 angefangen hat es bei mir letztes jahr im august abends habe damals tv geschaut bis nachts um 0 uhr ca. plötzlich fing ich unkontroliert an zu zittern habe mein herz nicht mehr gespürt und mir war schwindelig hatte angst also rufte ich ein rettungswagen kahm ins kh und meinten das es seehlich ist dacht mir nichts bei nächsten tag wo ich zuhause war, war alles supper bis abends konnte ich nicht schlafen immer kurz vorm einschlafen habe ich das gefühl das meine ahtmung ausetzte das war erst der anfang, und im laufe der wochen monate wurde es nicht besser sondern schlimmer jetze habe ich jeden tag am tage schwindel herzstolpern zittern kribbeln in den armen fingern und co und nachts merke ich offt mein herz nicht und bekomme diese atemnot bzw. ausetzer oder zittere offt wird es so schlimm das ich hyperventiliere mitlerweile ist es für mich schon normal geworden aber denn noch stressig nachts nicht einmal in ruhe einschlafen zu können oder einen tag am tage mal normal leben zu können ohne irgendwelche probleme ich kann alle verstehen was sie durch machen es ist die hölle auf erden dies durch machen zu müssen. das war mal so die kurzform von meiner seite. Weiß einer wie man es bekämpfen kann ? MFG: Marcel
Killer-Busch ist offline