Also wäre es an sich besser wenn die beiden insolvenz anmelden???
Die gute Freundin von mir war schon beim Schuldnerberater. Die wollte keine privatinsolvenz anmelden, weil dann der vater gekündigt wird.
Privatinsolvenz wäre aber ambesten selbst wenn er den job verliert oder??
Ich weiss nicht ob der mal Spekuliert hat aber soviel ich weiss gaben die viel in der Vergangenheit aus.
Die Mutter von meiner Ex Freundin wollt sich immer Schmuck kaufen und bezahlte nicht, die hat kein eigenes Geld. Dann kam Mahnung für Mahnung und die sagte es erst dem vater von meiner freundin als die letzten mahnungen da waren. Zudem sind sie oft ins urlaub obwohl die das Haus noch nicht abbezahlt haben. Also haben die sich da selbst reingebracht.. ich finde nur dumm das sie die Tochter da mit reingezogen haben.
ich bin mal gespannt ob das mit der umschuldung überhaupt funktioniert. ich bürge aufjedenfall nicht
Achja der Vater von ihr sagt immer das Haus gehört ihnen. meine Freundin vermutet aber das die das noch nicht abbezahlt haben, also gehörts eher der Bank. dumme ist ihre Eltern schweigen immer was finanzen angeht und wollen von ihr immer geld leihen. Die machts dann weil sie die familie nicht im Stich lassen will
|