myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

autounfall... was tun?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 01.10.09, 22:11   #1
bl@ep
Newbie

Benutzerbild von bl@ep

Bedankt: 23
bl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punktebl@ep leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 10501105 Respekt Punkte
Standard autounfall... was tun?

Hallo guten abend
ich hab mal ne frage.
ich hatte letzte woche sonntag einen autounfall mit meinem finanzierten auto.
laut polizei war ich schuld, wobei ich jetzt aber einen anwalt zugezogen habe.
mein auto hat dadurch einen totalschaden erlitten.ich bin einem ausgewichen auf einer engen straße und bin mit dem rechten rad gegen einen telefonmasten geknallt.
habe / hatte einen clio der über eine bank finanziert ist und noch 3 jahre bezahlt wird.
jetzt meine frage
wie oben erwähnt ist der wagen schrott, reperaturkosten würden sich auf 6000 euro belaufen wobei der wagen nur noch 4000 wert ist, sprich wirtschaftlicher totalschaden.
ich hab auch nicht mal eben das geld mir einen anderen zu holen.
was kann ich jetzt tun?
ich kann den wagen nicht abmelden weil ich dafür den fahrzeugbrief brauche welcher bei der bank liegt.
ich kann den nicht verschrotten aus dem selben grund
repaieren kann ich den auch nicht weil ich das geld nicht habe und weil es sich nicht lohnen würde.
könnt ihr mir einen rat geben?
grüße
bl@ep
bl@ep ist offline   Mit Zitat antworten