myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Beschuldigt obwohl ich nix gemacht habe!, Entschädigung möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.08.11, 23:07   #1
m1n1mAlismuss
Anfänger

Bedankt: 2
m1n1mAlismuss ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Moin leute, also hier das problem;

Ich hab letztens ein praktikum im friseur salon gemacht so.
Mittwoch: die cheffin hat 350€ in ein briefumschlag getan und in die schublade getan (neben mir + einer mit arbeiterin, also ich wusste davon bescheid)

Donnerstag: Ein ganz normaler arbeits tag blos die cheffin hatte frei es war abends, nix mehr im laden los, dann ist die mitarbeiterin ist aufs wc gegangen und ich stand da dumm rum soweit so gut.

Freitag; habe ich blau gemacht weil ich echt null bock hatte.

Samstag; war ich sozialstunden machen (hab der cheffin anfangs des praktikums gesagt das ich sozialstunden samstags machen muss un wo ich die mache) und aufeinmal kommt die cheffin und die mitarbeiterin zu miener sozialstd stelle und mir wird angehängt das ich die 350€ geklaut habe, die mitarbeiterin hat gesagt wo sie aus der toilette gekommen ist hat sie mich beobachtet un hätte gesehen das ich an der schublade rumgefuchtelt hätte und wo sie dann gefragt hat was machst du da hätte ich ne hektische bewegung gemacht, so.

bei der verhörung habe ich gemeint keine ahnung warum die es gesagt hat usw.

schlimmste daran: das ich am freitag krank gemacht hab un es ziemlich verdächtig ist, im friseur laden wird sowieso ziemlich viel rumgelästert und daher ich soweiso in ein dorf wohne spricht sich das schnell rum ich kriege jz ziemlich viele schiefe blicke von denn meisten leuten hier seit dem das war es ist mir manchmal peinlich in mein dorf rumzulaufen (chillen tue ich nicht in mein dorf, bin lieber wo anders, aber der weg zum bahnhof reicht shcon) daher die meisten leute hier was gegen türken haben (obwohl ich nicht so ein assi bin, und ich es selber nicht so mag) also ich finde das verletzt ziemlich meine menschen würde ... was meint ihr dazu ?! entschädigung möglich ( ist jz nicht so das ich hinter dem geld her bin will die 2 nur so richtig leiden sehen!)

achja und wie hoch stehen meine chancen das ich ein freispruch kriege?! weil beweisen kann man ja nix steht aussage gegen aussage
nur das ich die wahrheit sage und ich das geld nicht genommen habe
m1n1mAlismuss ist offline   Mit Zitat antworten