Hallo erstmal
Ich hab mir vor ca. 3 ein halb Monaten bei Ebay eine externe Festplatte bestellt(da mein PC aufgrund der tollen Angebote hier überfüllt ist*schleim xD*).
Also hab ich schön brav die 80 Euro überwiesen und gewartet... als dann nach drei Wochen immernoch nichts da war, hab ich dem mal ne Email geschickt, ob ich die Festplatte mal haben könnte. Er hat dann gemeint, das das Geld bei ihm grad knapp wäre und die Palette Festplatten irgendwie kaputt angekommen sei und so weiter, er bräuchte mehr zeit. dann hab ich ihm Zeit gelassen(bin ja geduldig^^) Jetzt sind aber schon wieder einige Monate vorbei, ich hab ihm inzwischen immer wieder Emails geschickt, die er nicht beantwortet, hab ihn angerufen und er nimmt nie ab. Einmal hat er sogar zurückgerufen, aber ich saß auf dem Klo xD. Ich hab seine Adresse, die er bei Ebay angegeben hat und einen Kontoauszug, der Beweist, das ich das Geld überwiesen habe. Außerdem hab ich seine Emails ausgedruckt und hab vor damit zur Polizei zu gehen. was glaubt ihr, wie groß/klein die Chancen sind, dass ich noch etwas von er festplatte/meinem Geld zu sehen bekomme??