myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Probleme mit Freunden!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.07.11, 08:23   #1
MetalPhiL
\m/ METAL \m/

Bedankt: 0
MetalPhiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit Freunden!!!

hallo,
ich bin irgendwie schüchtern gegenüber meinen freunden.
ich höre metal,und bei meine metal freunden kann man sich fehler leisten und sie sind viel cooler drauf als die anderen.
aber die anderen,seit dem ich metal höre,tolerieren mich nicht mehr sooo wie früher.
und wenn ich mal kein plan habe was ich machen soll,dan trau ich mich nicht sie anzurufen,weil sie ja sagen könnten: nee,lass mal oder so eine andere blöde antwort.
Und enn ich mich mnal mit jemanden treffe,dan sitzen wir rum und haben kp was wir machen sollen.
seit 2 jahren sind wir auch jeden tag in einem jugendzentrum.und man geht da einfach hin in hoffnung jemand ist da,vllt habe ich auch dort sozusagen das abreden verlernt,und auch was man machen könnte.

Danke schonmal im Vorraus :'D

\m/MetalPhiL\m/
MetalPhiL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 08:46   #2
xraptorx
Mitglied

Benutzerbild von xraptorx

Bedankt: 828
xraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punktexraptorx ist schon ein Name im Untergrund. | 811 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MetalPhiL Beitrag anzeigen
nee,lass mal oder so eine andere blöde antwort.
schlimmer kann es ja nicht mehr kommen
xraptorx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 08:58   #3
paffpaff
unwissend

Benutzerbild von paffpaff

Bedankt: 1.140
paffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punktepaffpaff leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 15425614 Respekt Punkte
Standard

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann hast du einmal Metal-Freunde und "Normalos" als Clique, sprich Gruppen. Das Problem ist jetzt, dass du Angst hast jemanden zu fragen, ob er mit dir abhängen will, weil du evtl. einen Korb kassieren könntest? Und wenn ihr mal zusammen abhängt, dann gammelt ihr nur rum und tut nichts wirklich interessantes?
paffpaff ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 08:58   #4
Bodyguard77
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bodyguard77

Bedankt: 88
Bodyguard77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MetalPhiL Beitrag anzeigen
aber die anderen,seit dem ich metal höre,tolerieren mich nicht mehr sooo wie früher.
Dann sind das nicht deine Freunde.Diese sollten einen so akzeptieren wie man ist!
Sprich die doch einfach mal darauf an.

Zitat:
Und enn ich mich mnal mit jemanden treffe,dan sitzen wir rum und haben kp was wir machen sollen.
-irgendwelche Sportarten : Fußball,Tischtennis, ..usw je nachdem welchen Sport ihr betreibt oder euch Spaß macht
-in eurem Jugendzentrum gibt es sicher auch Möglichkeiten was zu unternehmen
-einfach Reden und Spaß haben
Ungelesen 08.07.11, 09:32   #5
Eustass
Erfahrener Newbie

Bedankt: 101
Eustass ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ganz schwierig. . .
Also wenn es deine freunde sind/waren und es richtige freunde sind, dann werden sie dich auch akzeptieren.
Über kurz oder lang.
Keine Ahnung wie alt du bist aber bis zu einem bestimmten alter variieren die freundeskreise durchaus. Da lernt man da welche kennen und kommt da in ne andere gruppe rein.
Aber über die Jahre gibt es immer wieder welche zu denen man zurück geht.

Sprich einfach ganz offen mit deinen Leuten darüber.
Durch deine schüchternheit kann es auch sehr leicht dazu kommen, dass sie den eindruck haben, dass du dich abkapselst.

sich selbst erfüllende Prophezeiung.
du denkst die anderen haben was gegen dich und duch dein abweisendes/schüchternes Verhalten bewirkst du genau das: das sie dich weniger mögen.

ganz offen ansprechen. Nett, freundlich.
du solltest ihnen zeigen dass sie dir am herzen liegen. Und frag nach was sie machen.
mehr als nein sagen können sie nicht und wenn sie das öfter machen hast du gewissheit.

versuch ganz normal mit ihnen umzughene wie früher halt auch.
ist schwer ich weiß.
Eustass ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 09:49   #6
jick saw13
Newbie

Bedankt: 21
jick saw13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weis jetzt nicht wie alt du bist aber ich kann dir nur empfehlen auf metal konzerte zu gehen. Die Leute denken meist genau so wie du und man kommt ziemlich schnell in ein gespräch(wichtig ist dass du im gespräch nicht zu aggresiv vorgehst). Meist lässt sich dann auch in der freizeit etwas unternehmen. Wenn du sie nicht anrufen willst versuchs doch über icq oder facebook solange du sie nicht jeden tag anschreibst sollte keine blöde antwort kommen. Und falls es mal zu einem treffen kommt kannst du auch fregen ob sie lust hätten nächste bzw. tag xy etwas zu unternehmen. Ich bin selbst seit ein leuten aus der harcore szene befreundet (bin überzeugter death metal(l)er) am anfang hab ich die jede woche angeschrieben, jetzt werde ich immer angeschrieben. Und schüchtern war ich am anfang auch ich hab auch nie geredet doch seitdem ich die besser kenne läuft auch alles besser. Toleranz darfst du gerade als metaller nicht von allen erwarten, Diese leute solltest du aber einfach ignorieren weil stress zu machen steigert ihre vorurteile nur noch weiter.
jick saw13 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 10:22   #7
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.640
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 228008527 Respekt Punkte
Standard

Und was hat deine Schüchternheit mit Metal zu tun? Warum rufst nicht die Metalfreunde an wenns dir langweilig ist?
Eins der traurigsten Aussagen, was ich hier gelesen habe:
Ungelesen 08.07.11, 10:23   #8
257Homerun
Jungspund

Benutzerbild von 257Homerun

Bedankt: 51
257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte257Homerun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279332 Respekt Punkte
Standard

Haha, echt selten sowas dreistes gesehen.
@Threadersteller: Also ich hab rausgelesen, dass es dir unangenehm ist die Leute anzurufen. Geht denn schreiben nicht?! Habt doch bestimmt alle Facebook
Und wenn sich da welche verabreden kannste ja einfach zu schreiben "Wenn ihr nichts dagegen habt, komm ich mit!" dann drängst du dich keinem auf und ich gehe davon aus das die auch nichts dagegen haben würden. Achja und wenn ich mich nicht ganz verlesen hab war da irgendwas mit normaler und "coolerer" Clique. Häng bloß mit keinem ab nur weil die in der Schule beliebt oder son Käse sind Das kann echt nur in die Hose gehen! Gruß
257Homerun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 10:25   #9
MetalPhiL
\m/ METAL \m/

Bedankt: 0
MetalPhiL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ paffpaff,genau so ist es...
@ jick saw123 ich habe auch probleme gespräche anzufangen,ich hasse diese schweige momente...
MetalPhiL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 10:32   #10
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich höre metal
dann hör wenn freunde dabei sind denen ihre musik. Meine freunde hassen es auch wenn ich handsup spiele aber wir kommen klar

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.07.11, 10:33   #11
jick saw13
Newbie

Bedankt: 21
jick saw13 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am einfachsten ist es nach dem konzert. vllt laufen ein paar in deine richtung frag sie einfach welche band ihnen am besten gefallen hat.
jick saw13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort