Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.08.13, 12:42   #37
AtPeterG
Fischfreund

Benutzerbild von AtPeterG

Bedankt: 647
AtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt PunkteAtPeterG leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5679160 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oder Beitrag anzeigen
Weißt Peter,in den Fachforen w....
Was willst du mir den damit sagen? So ganz kann ich dir nicht folgen. Tatsachen sind immer Tatsachen, egal ob im Anzug oder der Unterhose vorgetragen.

Zitat:
Was meinst du warum ich Foren wie diese hier am meißten bevorzuge und von Fachforen die Schnauze voll habe
Das kann ich dir beantworten: Weil die Antworten der Möchtegernvorbildlichen dir nicht in den Kram passen. Weil in Fachforen deine Antworten binnen Sekunden in der Luft zerrissen werden, und du dann den schwarzen Peter hast. Da ist es doch einfacher, ich frag mal in einem Warezboard, weil ich glaube die denken so wie ich. Irgendwann bekomme ich dann von irgendeinem die Bestätigung, und dann kann ich mein Treiben mir der Bestätigung gestärkt fortsetzen.

Lieber PP, (auch auf die Gefahr einer Verwarnung) meine Entschuldigung war, so glaube ich, etwas zu vorschnell.