Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.07.12, 13:20   #2
C Punkt
Ist öfter hier

Bedankt: 16
C Punkt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard An Zebrastreifen nicht gehalten

Hi zusammen,

habe da ein Problem und zwar bin ich vorher mit dem roller über nen zebra streifen gefahren, da stand ne frau am straßenrand und ich wurde erst auch langsamer, dann hab ich gesehn wie langsam die frau sich auf den zebrastreifen zubewegt hat und bin kurz ganz links übern streifen gefahren sodass ich längst drüber war bevor die frau auch nur von mir verhindert worden wäre (natürlich entspricht das nicht den verkehrsregeln, bereu es nun auch) Jedenfalls kamen ein paar autos entgegen unteranderem ein polizei auto und ich habe es zweimal hupen gehört (vermutlich das polizei auto) Ich bin kurz langsamer geworden, hab um mich geschaut und bin dann weiter..
Muss ich damit rechnen dass ich ne strafe bekomme weil die polizei sich mein kennzeichen gemerkt hat?
Wäre ich sogar verpflichtet gewesen das hupen als aufforderung stehen zu blieben verstanden zu haben und ich muss sogar ne strafe wegen fahrerflucht befürchten?
Ist den polizisten wirklich so langweilig, dass sie sich da jetzt die bemühungen machen mir nachzustellen? Sie ist weder umgedreht um mir zu folgen noch sonst etwas..

Was meint ihr?
C Punkt ist offline   Mit Zitat antworten