myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Bitte um eure Meinung....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.12.10, 15:43   #1
marco564
*____*

Benutzerbild von marco564

Bedankt: 155
marco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punktemarco564 ist unten durch! | -76159 Respekt Punkte
Standard Bitte um eure Meinung....

Hallo liebe myGully Gemeinde,

ich möchte euch mal kurz eine Geschichte schildern und möchte dazu bitte eure Meinung hören. Für jede Antowrt bin ich dankbar, denn dan weis ich ob ich richtig oder falsche gehandelt habe.

Ich bin jetzt seid ca. 4 Monaten in einer festen Beziehung (dazu sollte auch noch gesagt werden, dass ich 18 jahre alt bin und sie 17) Nunja lasst uns anfangen. Meine Freundinn ist jetzt in einer neuen Klasse, da sie die Wirtschaftsschule macht. Nunja ich sag mal so meine Freundinn sieht gut aus. Nunja gestern hab ich sie in der schule abgeholt und habe dabei mitbekommen wie sie mit Ihrer besten Freundinn geredet hat. Ich habe nur irgendwas von Dennis (son Bauer aus Ihrer Klasse) und iwas anderes gehört. Ich dachte mir halt, man kann ja mal nachfragen (ich kenn diesen Dennis der war mir von Anfang an nicht sympathisch) sie sagte nichts dazu bzw. blockte ab, da ich schon öfters mal jemanden, der sie angemacht hat gedroht habe... heute habe ich sie dann nochmal gefragt, was denn da genau war und sie hat mir gesagt, dass er ihr gesagt hat das er sie liebt sie hat darauf gesagt, dass sie in einer gücklichen beziehung ist. 2 Stunden später ist sie im unterricht gesessen und er hat sich neben sie gesetzt und sie die ganze zeit angemacht. Sie hat wieder abgeblockt. Nachdem sie mir das erzählt hat hab ich gesagt, dass ich ihn mal anschreiben werde und ihm sagen werde das er das lassen soll. Daraufhin hat sie gesagt nein mach das nicht ich bin in einer neuen klasse und will nicht, dass die mich alle hassen weil du denn anstresst und das es ein freund von mir ist. Sie lässt mich niiiie einem die Meinung sagen, sie nimmt alle gleich in Schutz. Ich möchte auch noch sagen, dass ich ein sehr Eifersüchtiger Mensch bin. Wisst Ihr wie man der Eifersucht ein Ende setzen kann? Bzw. sie verringern? Ist das Eifersucht oder normaler menschlicher Verstand? ich habe schon viele wichtige Menschen in meinem Leben verloren ich sag mal so nur wegen Ihr geh ich noch arbeiten und steh früh auf. Bitte schreibt hier rein, wenn ihr eine Lösung bzw eine Meinung dazu habt.

Vielen Dank im vorraus =)
Euer marco564
marco564 ist offline   Mit Zitat antworten