myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Accu Chek Spirit Combo Restlaufzeit zu ende?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.05.18, 08:07   #1
LucaDavid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
LucaDavid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Accu Chek Spirit Combo Restlaufzeit zu ende?

Ich weiß nicht, ob das hierhin passt jedoch habe ich ein Problem mit meiner Insulinpumpe und möglicherweise kennt sich hier jemand damit aus.
Die Pumpe hat mir vor kurzem angezeigt, dass sie sich dem Ende der Restlaufzeit nährt und danach wird sie wohl in den Stop-Modus versetzt und verweigert jede Funktion.

Gibt es eine Möglichkeit, dies zu umgehen?
LucaDavid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.18, 08:33   #2
DrBeshir
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 299
Bedankt: 201
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 225 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das alles was ich gelesen habe richtig deute, wird die Pumpe einfach weiter laufen. Ruf doch mal beim Roche Kundenservice an und frag nach.
Ich bin nicht so der Freund davon an lebenserhaltenden System rumzubasteln.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.05.18, 09:08   #3
LucaDavid
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 1
LucaDavid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiterlaufen würde die Pumpe, wenn es Garantielaufzeit wäre..

Roche sagt auch nur, dass man dann eine neue beantragen muss.

Das "Problem" ist, dass das quasi meine zweite Pumpe ist, also die liegt hier nur rum weshalb ich sie gerne verkaufen würde, nur mindert die Restlaufzeit den Wert enorm.
Selbst wenn da was schiefgehen sollte wäre das also kein Problem
LucaDavid ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Sitemap

().