myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

In Hamburg ausgehen....Alster

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.08.12, 16:24   #1
Schlaksen
Erfahrener Newbie

Bedankt: 50
Schlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt PunkteSchlaksen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2590 Respekt Punkte
Standard In Hamburg ausgehen....Alster

Hallo,
ich möchte diese Wochende mit einer Frau ausgehen, und mal was neue probieren als die üblichen Lokale wie sonst.

Ich hatte mir was an der Alster überlegt allerdings kenne ich die Lokale in der Umgebung nicht. Abgesehen vom Kino^^

Wo kann mal an der Alster gut Abends ausgehen, oder am Tag mal ein Kaffe trinken.

PS:
Ich 18
Sie 20

Edit: Nein ich wohnen nicht in Hamburg und war bissher einmal an der Alster und es hat mir dort sehr gefallen,
Bin nur eine Zeit in der Nähe von Hamburg.
Zudem wenn ich nur Lokale finden will würde mir googel schon reichen, aber ich suche eher nach Erfahrungen und Entfehlungen als nach eine chronologische Aufzählung der Lokale.
Schlaksen ist offline   Mit Zitat antworten