Abo-Vertrag unterschrieben - Widerruf
Hallo.
Ich war so dämlich mir auf der Straße ein Zeitschriftenabo andrehen zu lassen. Kurz gesagt: der Typ war sehr charismatisch und hat mich richtig verarscht. Angeblich sollte ich 8 Wochen gratis testen und dann eine Bewertung ausfüllen, ob die Austräger pünktlich waren etc. Real gesehen ist es aber einfach ein 26 Monate Abo bei dem die ersten 2 gratis sind. Ich habe 2 Wochen Widerspruchrrecht und heute ist der erste Tag. Das Unternehmen heißt gerd c meyd handelsonderneming gmbh und ist ein bekannter Abzockerverein. Widerspruch soll auch per Email möglich sein. Leider finde ich im Netz deren Emailadresse nicht (kennt die vielleicht jemand?). Auf ein Einschreiben habe ich eigentlich keine Lust. Da es sich um ein bekanntes Abzockerunternehmen handelt, könnte ich wohl auch einfach die ersten 2 Wochen die Zeitschrift einkassieren, da der Vertrag wegen arglistiger Täuschung nicht rechtsgültig ist. Es werden wohl ein paar Mahnungen kommen -> einfach ignorieren, bei gerichtlicher Mahnung widerspruch einlegen und das wars dann, oder?
|