myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Vater will Kfz-Versicherung kündigen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.05.11, 15:34   #1
Lyyylie
Newbie

Benutzerbild von Lyyylie

Bedankt: 391
Lyyylie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vater will Kfz-Versicherung kündigen

Hey ihr lieben,

kurz zu meiner Person, dann klär ich das Problem...

Bin 22 Jahre alt, momentan im 2ten Lehrjahr meiner Ausbildung zum Fachinformatiker und meinen Wagen hab ich halt selber gekauft, ist aber über meinen Stiefvater versichert wegen der Prozente etc...

Ich komme mit meinem Ausbildungsgehalt grade mal so über die Runden (habe 35km zur Ausblidung in eine Richtung) und naja ich zahle von den 550 euro 200 euro Sprit, dann die Kfzversicherung ca 70 euro monatlich, weiterhin muss ich mir halt immer in der Arbeit halt mein Essen kaufen und dann kommen noch so Kleinigkeiten wie Handy, Riesterrente, BU etc, also bleiben mir im Monat noch so ca 50 euro für Weggehen bzw für meine Freizeit...

Nunja, es ist halt bei uns so dass mein Vater einfach sowohl meine Mutter als auch mich mehr als terrorisiert, aber wir sind halt auf der anderen seite total abhängig von ihm und nunja es steht schon mal außer Frage dass meine Mutter mit mir ausziehen soll etc... Naja ich hab auch noch eine kleine Schwester die 8 ist und deshalb will meiner Mutter ihr ein normales Leben können und da sie selber nicht arbeitet, bzw arbeiten kann.

Es passiert halt sehr oft dass ich mit meinem Vater aneinander gerate (eig Stiefvater, er hat mich mit einem Jahr adoptiert, aber meine Mutter ist meine Leibliche), ich bin da einfach machtlos und lasse alles mit mir anstellen, mich rumschubsen, mich niedermachen etc.... da ich wegen der Kfz-V. von ihm abhängig bin und heute ist es halt dann passiert, dass in mein Zimmer gekommen ist und gesehen dass mein Aschenbecher nicht ausgeleert war sondern zml voll... Er hat den genommen und einfach in meinem kompletten Zimmer verstreut....(Bett, Couch, Laminat... etc) naja mir ist dann eifnach mein Kragen geplatzt und ich hab dem einfach gesagt was ich von ihm halte und dass er sich nicht alles erlauben lassen soll und mich mein Leben lassen soll... Naja darauf hin ist er wohl grade zur Huk gefahren und hat mich angeblihc abgemeldet... und rausschmeißen will er mich auch aus der Wohnung Ich weiß nur dass meine Mutter aufjeden Fall mal hinter mir steht weil sie von dem Typen auch nichts hält, bloss wenn er weg ist, dann können wir die Wohnung nicht halten, meine Mutter kann nur gebrochenes Deutsch und dann wäre Hartz 4 bei uns im Haushalt... Was bedeutet dass alle Konten offen gelegt werden und somit auch meine Karre weg ist etc.... (Kenn mich da auch nicht so weit aus) Ich will halt nur wissen was ich denn machen kann?! Was ist wenn er meine Kfz-V. gekündigt hat? was ist wenn der mich abmelden will hier aus der wohnung ? was habe ich für rechte? wie komme ich so zur Arbeit? (das wären dann 2.5 stunden in eine richtung...) das ist dann aber meiner meinung das kleinste Problem.... Bloss die Karre auf meine Kappe zu versichern ist halt nicht möglich.... ich fahre auf 35% von ihm und so wären das locker noch 200%...

Was habe ich für Rechte? darf er mir einfahc so das leben verbauen? Er ist halt einfach so ein Arschloch aus der alten DDR, dem ist alles scheißegal was mit mri passiert und naja, ich weiß einfach nicht was ich machen kann? Geld zum Ausziehen hab ich einfach keins....

Hey danke schon mal für eure Antworten!

Lg Micha
Lyyylie ist offline   Mit Zitat antworten