myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

seltsame email

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 08.04.10, 11:01   #1
bero25
Newbie

Benutzerbild von bero25

Bedankt: 30
bero25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard seltsame email

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Folgende Email hab ich vor kurzem erhalten:

Moin Kunde,

das sind Ihre Benutzerdaten für netlivearena.org die Sie erhalten haben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Emailadresse: *********************
Passwort: ******

Mit diesem Gutschein gfn46z-ht42rd-fekatg erhalten Sie einen Monat (30 Tage) lang, kostenlosen Zugang zum Angebot Photos und Sie sparen gegenüber den anderen Mitgliedern 30,00 EUR. Sie können müssen aber nicht den Gutschein einlösen. Alle Angebote können unbeschränkt benutzt werden, es entstehen Ihnen in dem gebuchten Zeitraum keine weiteren Kosten!

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Fragen sind. Einfach melden! Danke.

Wir wünschen viel Spaß und eine gute Zeit bei uns.
Administrator

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Wir entschuldigen uns dafür. Danke.

Geht man nun auf den link netlivearena.org dann wird man tollerweise weitergeleit auf eine Sexseite. So mein Problem ist halt, ich war noch nie auf dieser Seite. Zweitens kann ich aus dieser Email nicht erkennen, ob ich hier in irgendeiner Weise ein Abo eingegangen sein soll (was ich ja nicht gemacht hab ). Möchte ich mich an den Support dieser Seite wenden, müsste ich mich auch erst einloggen. Und ich hab halt Angst davor, wenn ich mich damit einloggen, dass ich dann erst in diese Abofalle kommen könnte. Das einzige was ich bis jetzt getan habe, war unten auf den Link zu drücken, um mich aus diesen System auszutragen. Also Leute, was soll ich tun?
bero25 ist offline   Mit Zitat antworten