Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.08.12, 00:19   #13
Exiaptor
Freeuser Friendly Uploads

Benutzerbild von Exiaptor

Bedankt: 450
Exiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt PunkteExiaptor erschlägt nachts Börsenmakler | 10562 Respekt Punkte
Standard

Hallo, da hier schon eine rege diskussion herrscht möcht ich auch mal meinen senf dazugeben.

Mal zu uploadet.

Da kann ich euch nur mal einen Asuzug aus den Agbs zeigen, der eh shcon alles sagt:

Also kann sowas auf keinen Fall sein, dass man mit einer Geldstrafe abgemahnt wird. Das einzige was ist, die Dateien werden vom Server genommen. und da kommt man auch nicht mit ""was wäre wenn"" Thesen weiter, weil es was wäre wenn einfach nicht gibt.

Zu den p2p Netzwerken

Ich hab oben gelesen, dass diese out of time wären. Da scheiden sich die Meinungen auch. Mittlerweile weiss man, dass die Behörden über die Uploads zu den IP Adressen kommen und leider sehr viele "unwissende normal verbraucher" keine Anstalten machen, die richtige Ip adresse hinter einen Hide zu bewegen. Das Funktioniert dann so :

Normalverbraucher downloadet die Torrentfile
Startet diese im Torrentnetzwerk
Diese wird gleichzeitig nach Abschluss wieder gehostet
Davon leben diese Netzwerke. Man wird automatisch vom Leecher zum Seeder.
Und wenn man sich mit dem befasst, weiss man, dass man diese Seed funktion auch ausschalten kann.
Denn bei den Seeds, stehen die IP Adressen dabei. Seedest du etwas kopiergeschütztes, bist du den Behörden ausgeliefert.

Es gibt aber auch noch sehr viele und gut besuchte premium torrent netzwerke (Tracker) (wie zum beispiel der anti leech tracker) , wo man von Grund auf sicher ist, da diese nur auf Einladung (ode premium key) betretbar sind.

Daher ist auch meine Meinung, dass dies eine Abzocke ist , oder dein guter Freund, lieber Threadverfasser, uploadet als Alias für ein tatsächliches torrent netzwerk genommen hat und somit die Strafe auch legitim wäre :P.

Eher tendiere ich zur Abzocke.

Naja vielleicht konnte ich ein bisschen die Fronten klären, freue mich immer wieder über so rege diskussionen .

Lg
Exi
Exiaptor ist offline