myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Traumdeutung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 02.11.13, 20:38   #1
spoz
Mag Sie nicht

Benutzerbild von spoz

Bedankt: 38
spoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punktespoz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316716 Respekt Punkte
Standard Traumdeutung

Also vor einiger Zeit hat sich meine Freundin von mir getrennt, nicht weil ich was böses gemacht habe oder ähnliches sondern weil sie der Meinung war ich hätte was besseres verdient bla bla woraufhin sie mit ihrem ex wieder zusammengekommen ist, welcher sie oftmals schlecht behandelt hat, weswegen sie oft auch weinte. Naja als ich mit ihre zusammen war meinte sie das sie noch nie jemanden geliebt habe und ich der erste sei, da ein anderer ex-freund von ihr auf meiner schule ist habe ich mal nachgehakt und auch er hat mir bestätigt das sie das nie zu ihm gesagt hatte obwohl sie 1jahr zusammen waren.
Nunja jetzt zum eigentlichem Thema:
Seit einigen Wochen Träume ich nun immer wieder von wie wir wieder zusammen finden und auch küssen...
Aber der eigentliche Traum der mich ratlos macht ist der den ich heute hatte, dort habe ich im Traum gesehen wie sie bitterlich weinte, woraufhin ich sie umarmte und sie sich leicht beruhigte, doch plötzlich war sie verschwunden ich habe angefangen sie zu suchen überall, viele menschen wollten mich aufhalten( nicht auf die nette weise) doch ich habe weiter gesucht,aber sie nicht mehr gefunden. Daraufhin bin ich mit Schmerzen in der Brust aufgewacht, dieser Traum beschäftigt mich seit langem, weil Träume die ich hatte meißt auf irgendwas zutreffen und ich auch immer wusste als ich mit ihr zusammen war wenn es ihr nicht gut geht.
Kann sich irgendeiner einen Reim daraus machen?
damit wäre mir sehr geholfen

Vielen Dank im voraus
spoz ist offline   Mit Zitat antworten