Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.05.13, 15:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
5-jähriges Jubiläum
Hallo Zusammen,
ich bin dieses Jahr im August mit meiner Freundin 5 Jahre zusammen.
Wir beide werden auch kurz vorher 20.
Als Geschenkt wollte ich ihr einen Überraschungausflug oder Vergleichbares machen. :P
Momentan sind wir in der Abiturphase, jedoch habe ich schon vor längerem etwas angesparrt.
Ich wollte einfach nur mal fragen, ob einige von euch Ideen hätten, die mir helfen könnten, was besonderes auf die Beine zu stellen.
Danke im vorraus  .
|
|
|
10.05.13, 15:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Kommt drauf an, wieviel Geld du ausgeben willst/kannst...
Gibt für ein / zwei / drei Nächte ein paar gute WellnessHotels in Österreich...
schau mal auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] da gibts mM nach AB UND AN ganz gute Angebote...
|
|
|
10.05.13, 15:33
|
|
Anfänger
|
Danke.
Also Budget liegt ca. zwischen 500-550€.
Dachte mir halt, für einen kleinen Ausflug zu zweit wäre das schon etwas.
Und in meiner Umgebung (Ecke Düsseldorf/Köln) gibt es irgendwie nicht sooooo besonders schöne Sachen.
|
|
|
10.05.13, 22:21
|
|
MDH Picture Upper
Bedankt: 2.987
|
würde auch wellness bevorzugen, wobei das bei euch auch einfach drauf ankommt, was ihr gerne macht
|
|
|
10.05.13, 23:06
|
|
Copyright kann mich mal !
Bedankt: 5.128
|
Warum fragst du uns ?
Die seiten kennst du doch oder ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aber wenn du etwas willst was sich wie Wellness anfühlt und Urlaub aussieht und das nötig klein Geld nicht da ist .
Bist du hier genau richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Waren selbst ein Wochenende da und die haben sich echt ins Zeug . Etwas besseres bekommst du nicht in Deutschland .
|
|
|
10.05.13, 23:31
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von sirfes
Warum fragst du uns ?
Wollte mal allgemein so wissen, ob jemand selbst Erfahrungen hat hier.
Wenn ich einfach was buche kann es ja am Ende auch murx sein.
Aber wenn du etwas willst was sich wie Wellness anfühlt und Urlaub aussieht und das nötig klein Geld nicht da ist .
Bist du hier genau richtig [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] .
Waren selbst ein Wochenende da und die haben sich echt ins Zeug . Etwas besseres bekommst du nicht in Deutschland . 
|
Danke, schaue ich mir mal an.
|
|
|
11.05.13, 00:16
|
|
BMW32065
Bedankt: 68
|
naja Tropical Island ist jetzt nicht so der Renner
haste nen Führerschein? Wie wär ne Spritztour zur Nordsee?
|
|
|
11.05.13, 00:49
|
|
Profi
Bedankt: 1.057
|
Wie wäre es mit nem anständigen Besuch in nem Swingerclub.
Wenn ihr seit 5 Jahren zusammen seid und erst 20 Jahre, wäre das doch mal ne ganz neue Erfahrung.
|
|
|
11.05.13, 14:02
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schau da mal nach, gibt oft super angebote. abi ist jetzt eh fast vorbei, habt genug zeit für last-minute reisen
|
|
|
11.05.13, 16:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Bei den Wow-Angeboten von ebay sind auch immer sehr günstige Kurztrips, insbesondere Wellness vorhanden. Und falls es nicht allzu weit weg gehen soll, hier mein persönlicher Tipp: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kommt immer gut an, glaub mir
|
|
|
12.05.13, 14:47
|
|
Anfänger
|
Danke sehr
Sind Alles sehr gute Ideen, da such ich mir was passendes, danke
|
|
|
12.05.13, 14:55
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Ich würde mal gerne wissen, was der TE von seiner Freundin bekommt zum Jubiläum?
Der TE gibt sich Mühe und macht sich Gedanken, spart auch noch monatelang Geld für eine Überraschung.
In diesem Zeitalter der Gleichberechtigung von Mann und Frau existiert, habe ich noch nie einen Thread gelesen, wo eine Frau sich Gedanken macht, mit was es den Mann überraschen möchte. Möchte den Tag mal erleben, wo die Frauen die Initiative ergreifen und den Geldbeutel klimpern lassen. In dieser Form vielleicht "Hier Schatz hast du Geld für 5 Kästen Bier und mach mal einen schönen Tag mit deinen Freunden."
12.05.13, 15:03
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
@ghozz:
Das siehst du wohl falsch.
Die meißten frauen haben entweder Freundinnen oder machen sich komplett selbst gedanken was sie machen können und eröffnen nich eines dieser ZAHLREICHEN Threads in einem WarezForum so wie die kerle die zu doof sind selbst zu denken und scheinbar auch nach 5 jahren nciht wissen was ihrer Partnerrin gefällt-.-
Diese tatsache ist also eher ein Armutszeugnis für die Männer hier ...
|
|
|
12.05.13, 15:12
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.163
|
Das war mir klar, das es so ist. Wer außer den Männern eröffnet sonst solche Threads?
Die Frauen sind da den Männern voraus.
Ich habe das Ganze mit einer Portion Ironie versehen. Irgendwie sind die Männer richtig hilflos und fantasielos, wenn es ums überraschen der Liebsten geht. Eigentlich müsste man nach einigen Jahren den Partner gut kennen und wissen, womit man sie am besten überraschen möchte.
Und das Bier kann ein Mann selber kaufen.
12.05.13, 15:14
|
|
Profi
Bedankt: 1.593
|
dann entschuldige ich mich dafür bei dir.
und sorry fürs offtopic^^
|
|
|
13.05.13, 20:23
|
|
Anfänger
|
Ich kenne meine Freundin sehr gut.
Mir ging es einfach nur darum mal zu fragen ob jemand sich mit solchen Seiten oder Angeboten schon auskennt die mir oben vorgeschlagen wurden.
Schließlich möchte ich nicht einfach was buchen was gut aussieht und dann scheisse ist.
|
|
|
14.05.13, 09:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 61
|
mach ihr nenn hochzeitsantrag also verlobung lat sie zum essen ein
|
|