Thema: 1 Tag Tatoo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.06.10, 02:10   #18
Mr_Braun
abcdefgh

Benutzerbild von Mr_Braun

Bedankt: 2.533
Mr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt PunkteMr_Braun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 3209609 Respekt Punkte
Standard

Meine Fresse, wie viele von euch versuchen durch Äußerlichkeiten oder ausgefallene Sachen auf sich aufmerksam zu machen? Wenn ihr nicht allesamt verbohrte Kacknerds seid, dann tut ihr auch etwas um ggf. einer Frau zu imponieren. Und wenn es nur der Kleidungsstil ist.

Frauen verändern sich temporär, indem sie sich schminken. Japaner malen aus Ästhetik ihre Zähne schwarz an und noch immer bemalen sich afrikanische Stämme aus verschiedenen Anlässen.
Und nun kommen die Moralaposteln daher und meinen, dass es peinlich wäre soetwas nur aus Weibers Gründen zu tun. Schwachsinn.
Ich entsinne mich auch noch an solch Art Bräunungscreme, die einige sich auf den Körper schmierten um dort dunklere Schnörkel und Muster aufzubringen.. Genau das selbe.

Wenn man halt nur im Auge auf sich aufmerksam zu machen und zum Gespräch zu kommen für den anschließenden Stich? Mein Gott, soll er es halt tun. Das hat sogar noch den Vorteil, dass er eine Vielzahl von Motiven ausprobieren kann ohne das er seinen Körper damit permanent verziert.
Mr_Braun ist offline   Mit Zitat antworten