![]() |
Ich lese übrigens mit und habe es im Blick, aber finde diese Richtung des Gesprächs gerade echt witzig.. Wie er immer und immer wieder versucht, mit irgendwelchen Theorien Fakten wegzulügen und seine Verschwörungsidee zu rechtfertigen.. Deshalb isser diesmal noch da :D
Ich werfe da mal noch ein.. Im Grundwasser sind bestimmt auch DNA-Verändernde Stoffe, um uns alle auf die die Schlaf-Phasen-Hirn-aus-Phase vorzubereiten. Also alle, die nicht eh schon am schlafen sind und die Augen vor der realen Realität verschließen. Denkt mal drüber nach. Nachher seid ihr nämlich alle schon lange verändert und merkt es nichmal... Das wäre tragisch. PS: Ich bin auch von Staat und Wissenschaft zum Drogen konsumieren gezwungen.. Brauche jeden Tag Luft zum atmen, Wasser zu trinken und sogar Nahrung, um zu überleben.. Man muss sich das mal vorstellen. Zwingt mich dieses Lügenpack, das alles zu konsumieren und sagt, wenn ich es nicht mache, muss ich in die Psychiatrie.. Dreckspack, diese Weltbeherrscher. Ich fordere: Freie Entscheidung, ob man atmen möchte oder nicht, ohne Konsequenz für alle Nichtatmer! |
Zitat:
Impfstoff verändert keine DNA. Wäre aber lustig wenn wir alle nach der Impfe z.B. als Repilien aufwachen würden. :D Dann hätten wir bald kein Mäuse und Rattenproblem mehr. :D |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Guck dir sein Posting an. Da schreibt er oder sie Zitat:
Also FiveAndFive. Woher hast du die Angabe das je nach Alter 99 % der Erkrankten nach einer Covid 19 Infektion wieder geheilt (!) sind? Google? Da steht nichts vom Alter der geheilten. Und da steht auch nicht "geheilt". Da steht "genesen". Und das ist ein gewaltiger Unterschied. Laut RKI ist man genesen, wenn man keinen Husten und kein Fieber mehr hat und zwei Coronatests negativ sind. Von den vielen, die noch Monate an den Langzeitfolgen ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] leiden ist da nichts gesagt. Es geht mir nicht darum das die Leute das lesen, was ich geschrieben habe. Es geht mir darum das sie die Antwort von FiveAndFive lesen. Die ergibt dann ein Bild, wes Geistes Kind er oder sie ist. Also. Warum nimmst du die Zahl der genesenen und verkaufst sie hier als geheilte? Weisst du es nicht besser oder war auch das wieder Absicht? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]noch ein Beispiel was der Unterschied zwischen "geheilt" und "genesen" bedeutet. Zitat:
Du kannst das Bild das ich von dir und deinesgleichen habe beeinflussen. Dazu brauchst du nur meine Fragen beantworten. Vielleicht kommt da eine überzeugende Antwort. Wer weiß? Aber wahrscheinlicher ist der Notausgang für Helden. Bisher haben sie sich noch immer verpisst und ihren Abgang notdürftig getarnt mit Sachen wie: "Ich muss dir garnichts erklären.", "Du würdest es doch ohnehin nicht begreifen" und ähnlichem Quatsch. Oder sie haben sich verpisst und sind dann als SixAndSix wieder aufgetaucht. Zitat:
Das das ganze Zeug nur solange halbwegs zusammenhält, bis jemand ganz leichte Fragen stellt. Nichts aus der Viriologie, den höheren Weihen der Statistik oder anderen Wissenschaften. Sondern ganz einfache Fragen "Was sollen wir Deiner Meinung nach tun um die Pandemie zu beenden wenn impfen zu gefährlich ist?" und "Woher stammt die Angabe der Heilungsschancen je nach Alter? Und nun? Wie sieht es aus? |
Der meldet sich nicht mehr...
Zum Glück stellen Leute mit solchen Meinungen eine absolute Minderheit dar. Heute wurde in unserer Stadt (150.000 Einwohner) 5000 Einheiten Astrazeneka aus einer Sonderzuteilung ohne Priorisierung vergeben. Die einzige Veröffentlichung hierzu war auf der Newspage der Stadt am Nachmittag. Gegen 21 Uhr waren alle Termine vergeben... |
Moin,
Zitat:
Mir ist klar, das solche Diskussionen für die Leser oft langweilig sind und aussehen wie kindisches Nein! Doch! Nein! Doch! . Aber es geht mir schwer gegen den Strich, solchen Scheiss unkommentiert und unwidersprochen stehen zu lassen. Und es würde mich ärgern, wenn sich dadurch die nächste Niete im Genroulette ermutigt fühlt, hier den selben Dünnschiss zu verbreiten. Ja, man kann hier solchen Mist schreiben. Aber man muss mit Nachfragen rechnen und läuft Gefahr als Depp geoutet zu werden. Vielleicht überlegt es sich ja dann doch der eine oder andere ob er nich woanders hingeht. Das wäre mir die Mühe Wert. Zitat:
Zitat:
Und nun ein ganz spezielles Danke an Dich gerhardal. Dadurch, dass ich diesen Beitrag geschrieben habe, hat sich bei mir im Kopf eine Kausalkette gebildet. Impfung -> Impfstoff -> Kühlung -> Gefrierschrank -> Eis Eis? Eis! Wir haben noch Eis im Gefrierschrank! Da hol ich mir jetzt eins! Danke !!! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr. |