Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.09.18, 18:51   #11
LoneSurvivor
Chuck Norris
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3.405
Bedankt: 4.503
LoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt PunkteLoneSurvivor leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 105521 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Hä? Wieso geht's hier um die "Sommerzeit"?
Die "Winterzeit" ist doch die richtige, ursprüngliche!
Ich behaupte, dass die Mehrheit überhaupt nicht verstanden haben, was sie da genau wählen. Vor allem wissen sehr viele gar nicht mehr, dass die "Winterzeit" die ursprüngliche Zeit war, welche jahrhundertelang bestens funktioniert hat!

Das ständige hin u. her abwählen ist defintiv die richtige Entscheidung. Doch als neue u. ständige Zeit die "Sommerzeit" zu wählen erschließt sich mir nicht, da die einzig logische Wahl die "Winterzeit" gewesen wäre, zumindest in meiner Welt!

Doch dies sieht die Mehrheit dem Anschein nach "LEIDER" anders!
LoneSurvivor ist offline   Mit Zitat antworten