Thema: Misanthropen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.05.10, 02:13   #16
sayhello
Freundlicher Misanthrop
 
Benutzerbild von sayhello
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 135
Bedankt: 24
sayhello ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich würde mich definitiv als misanthrop bezeichnen
viele denken sich glaube ich zb. das misanthropen notorisch deprimierte schwarzmaler oder sowas sind.
ist aber nicht so. ausser du bist vll ein notorisch deprimierteer misanthrop ;D.
ich pack den mensch an sich auch nicht. ich mag einfach schon den blick von menschen nicht die etwas wollen wqas garnichts mit den menschen zu tun hat die es beschaffen(das fängt schon mit feiern weggehen an und hört mit konsumgütern auf).. weiß ned vll versteht das ja jemand.
ansonsten pack ich den mensch nicht wie er in der masse agiert.tierquälerei, kinder schlagen/missbrauchen, rohstoffverschlingen, ganze länder ausbeuten...usw
naja und die schwarze scheiße die durch die adern der politker fliesst gibts ja auch noch.. man da fällt mir soviel dreckiges ein. aber genauso hab ich einen freundeskreis, kann lieben und freude am leben haben. bin halt nicht froh zu der riesenmaschinerie mensch beizutragen.

das problem des menschen ist es das er nach oben betet und nach unten tritt!(keine ahnung von wem das ist aber ist aufjedenfall treffend) der mensch muss verstehen das er gott ist und deswegen die gabe hat seine umwelt zu gestalten. aber wieso machen wir dann teufel zu unseren herrschern?

und dazu ich bin kein christ oder ähnliches. ich halte schon 10 leute die an die selbe sache glauben für vollkommen verrückt. ^^

und genau so könnt ich etz anfangen zu labern warum ich den mensch liebe xD ist doch ein wahnwitziges thema.

wir sind einfach krasse aliens und werden in vielen jahrhunderten einfach wegdüsen und wo anders weitermachen. und ich bin mir sicher das der mensch das schafft xD und das find ich schon fresh denn viele vorstellung die wir mal für völlig absurd gehalten haben sind schon realität und das find ich am menschen zb toll.
er wird immer suchen bis er findet. und jetzt denke ich wueder das es genauso schlecht ist den genau diese fähigkeit mach unds so gewissenlos. Wir haben und halt den edenapfel geriffen.(hach die bibel hat echt geile metaphern ) ansonsten gute nacht

ps die rechtschreibfehler könnt ihr behalten^^
sayhello ist offline