![]() |
ZDF - Die Anstalt - vom 23.09.2014
Für alle, die den Fernseher durchs geschlossene Fenster befördert haben:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Moin,
Mindestens zwei mal Danke für einen Beitrag des öfffentlich rechtlichen Fernsehens? Also gucken ja, gut finden auch aber zahlen? Nein! Wenn es an die Brieftasche geht ist es dann doch ein Propagandasender der mächtigen. Und wenn ich mir dann noch ansehe wer sich da bedankt hat und wie viele zwar den Link anklicken und den Beitrag (so wie ich) gut finden sich aber nicht bedanken, dann frage ich mich, wer die ganzen "Anti GEZ Threads" so füllt. P.S. Da fällt mir ein Zitat von Jan Fleischhauer aus dem Buch "unter linken" ein. "Je höher der moralische Aufwand umso trivialer sind die Motive" Es ist sicher nicht immer so aber wie es scheint doch recht häufig ... |
War eine klasse Sendung, großes Kino
|
Ich verstehe den Sinn dieses threads nicht. Könnte sich der TS dazu mal ausser?
|
Sinn war eig nur, auf die Sendung aufmerksam zu machen.
Aber ich gebe Euch Recht: Ich lasse mich wieder zu OT-Ausschreitungen hinreissen^^ Verwirrender Beitrag entfernt :D |
Finde das schon sinnvoll. Die Usa-Nahost-Geschichte vom Dienstag sollte in jeder Schule (oder gar für jeden Menschen) Pflichtlektüre sein, ebenso die Vorführung wie die Medien zur Zeit manipulieren (letzte Vorführung). Dann, und nur dann, könnte endlich mal was geschehen. Wobei, das Schlachtvieh wird es wohl nie begreifen (wollen?)
Und der Abschluss war auch herrlich: "Mit Klagen überziehen? Dafür ist doch keine Zeit da." "Doch, dafür ist die Zeit da..." :D Excellent |
Ja war klasse!!:T
Ich finde es nur zu bedenken,das in der Welt so ein scheiß passiert und keiner kann irgendwie was dagegen machen... |
Top Sendung
Diese Sendung ist mal wieder erste Sahne und anders als in den Nachrichten informativ.
An Schulen sollte die Anstalt zur Pflicht werden, da hier mehr als 50% Nachrichten vermittelt werden. :T Die Anstalt ... Ja Ja Ja ... großes Lob ...:T Der Bundestag, wenn er mal gut besucht ist ... ist auch ein guter Vorführort für die Anstalt ... :T:T:T:T:T:T |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |