Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.22, 21:19   #23
JDFan
Banned
 
Registriert seit: Oct 2022
Beiträge: 107
Bedankt: 108
JDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt PunkteJDFan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1564153 Respekt Punkte
Standard

Von 1981-1984 war ich grosser FC Bayern Fan, danach nur noch die Nationalmannschaft bei den WM´s geschaut, auch mal wohl ne EU Meisterschaft mitgenommen. Zuletzt hab ich noch die Fußball-WM 2006 "Sommermärchen" geschaut, danach war das Interesse bei mir endgültig weg, seither schaue ich kein Fussball mehr. Hatte keinen bestimmten Grund, andere Dinge waren dann wohl interessanter geworden. Dieser Hype war mir dann auch zuviel, wenn man bedenkt das 22 Personen nach einen Ball jagen, das wurde mir dann auch zu grotesk. Auch wurde mir der Fussball zuviel Kommerz und politisch missbraucht. Heute hat man mehrere Armbinden mit verschiedensten Messages und wird zu einem heissen Thema stilisiert. Geht es eigentlich noch um den reinen Fussball? Die Luft ist einfach raus und es ist mir gleichgültig geworden.

War bei mir also schon alles vor der Katar WM da. Sicher, um die News kann man nicht immer den Bogen schaffen, 90 Minuten zu schauen ist aber noch was anderes. Hab auch meinen TV gar nicht am Antennenkabel angeschlossen, da Fernsehen bei mir Mediaplayer (für alle Codecs) / Festplatte zum TV ist, hab immer für Monate voraus Serien und Filme drauf, wegen der Auswahl immer voll. Durch die Mediatheken der Sender oder auch YouTube verpasse ich aber trotzdem am PC keine Doku oder Polittalksendung wenn was interessantes dabei ist. Dadurch hat man schon mehr Kontrolle was man sich anschaut, wo früher der Glotzkasten auch schon fast mehr Geräuschkulisse war, läuft auch einfach zuviel Schwachsinn den ganzen Tag. Als die privaten Sender damals dazu kamen, stieg der Zirkus der Absurditäten kontinuierlich an. Im Grunde bin ich auch da also grossen Teils ausgestiegen.

Da wir aber mündige und freie Bürger sind, halte ich es genau wie eitch100, der das gut beschreibt:

Zitat:
Zitat von eitch100 Beitrag anzeigen
...Falsch oder richtig... Sport und Politik trennen oder nicht... Das soll jeder für sich selbst entscheiden! Ich werde vermutlich zumindest die deutschen Spiele schauen und wenn mir danach ist auch andere. Und wenn es jemand schaut, obwohl demjenigen dieses ganze Hickhack zutiefst verabscheut, werde ich das nicht verurteilen. Das Einzige, was ich nicht mag, sind Menschen, die großspurig ihre grenzenlose Ablehnung signalisieren und insgeheim trotzdem schauen...
Wer will der schaut, wer nicht will, lässt es halt. Jedem seine persönliche Entscheidung, ist auch nicht an der jeweiligen Person zu bewerten.
Darüber sprechen wie hier, auch das ist in Ordnung. Daher alles gut.

Geändert von JDFan (20.11.22 um 21:27 Uhr)
JDFan ist offline   Mit Zitat antworten