Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.22, 21:58   #14
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.735
Bedankt: 11.446
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1502374577 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Zitat:
Zitat von Thorasan Beitrag anzeigen
Möchtegern-Patriotismus gepaart mit "Man muss die doch anfeuern" - glaube kaum, dass irgendwer von denen mitbekommt, was ich in meinem Wohnzimmer durch die Gegend brülle.
ach, das sehe ich nicht ganz so eng. Für mich ist die Nationalmannschaft die Mannschaft, die die Fussballfans aller Vereine hinter sich vereint. Da steht der Bayernfan neben dem Dortmund- oder RB Leipzig Fan zusammen mit dem, dem einfach nur die Stimmung gefällt gemeinsam for dem Fernseher oder der Leinwand und jubeln und trauern gemeinsam. Und das Symbol ist dann eben schwarz rot Gold. Mich stört immer ein wenig, das man oft so tut, als sei es der Aufruf zum Einmarsch in Polen und Frankreich, wenn zur WM Deutschlandfahnen geschwenkt werden.

Ich werde mir wohl kaum Spiele ansehen. Nicht so sehr aus politischen Gründen. Wer Sportveranstaltungen nicht guckt, weil er korrupte Verbände nicht unterstützen will ist in der Auswahl wohl auf Hallenhalma, oder sowas hier beschränkt. Das ist es nicht. Aber irgendwie passt die Jahreszeit für mich nicht. Fussball WM bedeutet für mich die Garage zum "Public Viewing" Treff umzubauen und mit Freunden und Nachbarn zu gucken. Das könnte man zwar auch im November machen. Aber es wäre nicht das Gleiche. Davon das ich de Garage mit Gasheizern auf Temperatur bringen müsste, will ich gar nicht reden. Nee, da kommt keine WM Stimmung auf.

Irgendwo habe ich heute aufgeschnappt, dass man sich in Südamerika gewaltig über den Termin der WM freut. Endlich mal eine Fussball WM im Frühsommer und nicht im Winter! Wer weiss? Vielleicht werden die Argentinier ja im Sommer Weltmeister. Gönnen würde ich es ihnen.

@Avantasia War München nicht der Hammer?
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
Roadie6656 (19.11.22), zedgonnet (19.11.22)