Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.22, 14:11   #31
MotherFocker
AZOR AHAI
 
Benutzerbild von MotherFocker
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 4.892
Bedankt: 21.179
MotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteMotherFocker leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Klar schauen wir.
Zuhause und in der Kneipe. Der Wirt hofft auch auf seine Einnahmen durch uns.

Mir stinkt gewaltig was da vorab so alles abging und nicht ging, aber deswegen kann ich als Einzelner (stellvertretend für alle TV-Zuschauer) nichts mehr daran ändern. Das Kind fiel schon vor 10 Jahren in den Brunnen und keiner wollte es retten.

Die TV-Rechte sind schon längst vermarktet und bezahlt worden, auch ohne meine Zustimmung.

Ich könnte auch darauf verzichten und die Sendeanstalten jammern dann ob der miesen Quote, aber so ist das Geschäft. Und als Ersatz dann Rosamund Pilcher zu zeigen.... Neee !!!

Da in Qatar alles strengst reguliert und überwacht wird, könnten die Fans nach der WM in den heimischen Ligen die Funktionäre dann aufs übelste beschimpfen. Da nehme ich den DFB mal in die Pflicht.

Heute liess die InfanFIFA verlauten, dass die Spieler die Regenbogenbinde nicht tragen dürfen, weil die Binde eben vorgeschrieben sei. Und man würde bei Nichtbeachtung drakonische Strafen verhängen. Gut..., da hätte der DFB (als welteit grösster Sportverband) sagen können, dass man eben doch die Binde anlegt und die Strafen akzeptiert. Bis hin zum Ausschluss dieses Turnieres.

Das würde dem DFB langfristig nicht schaden (wer weiss ob man die Vorrunde gegen Japan und Spanien übersteht ^^) und man hätte der FIFA ein Zeichen setzen können. Und nächstes Jahr, so zumindest war es zu Lesen, will sich Giovanni zur Wiederwahl stellen: -> TEAM EUROPE ZERO POINTS!

Vielleicht betrachte ich dies alles zu infantino (infantil), aber Blatter liess sich 2012 kräftig schmieren und Infantino hat ebenfalls für den Rest seines Lebens ausgesorgt.
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MotherFocker ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei MotherFocker bedankt:
BlueSadi85 (21.11.22), MunichEast (21.11.22), zedgonnet (26.11.22)