myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

CDU-Spitzenkandidat Mohring erhält Morddrohung von rechts*******r Gruppierung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 20.10.19, 20:26   #1
MunichEast
Freigeist

Bedankt: 23.692
MunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt PunkteMunichEast leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147019210 Respekt Punkte
Standard CDU-Spitzenkandidat Mohring erhält Morddrohung von rechts*******r Gruppierung

Zitat:

Am 27. Oktober 2019 wählen die Bürger in Thüringen einen neuen Landtag.

Erneute Morddrohung gegen CDU-Spitzenkandidat Mohring

16.41 Uhr: Thüringens CDU-Spitzenkandidat Mike Mohring hat erneut eine Morddrohung erhalten. Dieses mal erhielt er per E-Mail ein Schreiben von einer bekannten rechts*******n Gruppe, die bereits häufiger durch Drohmails an Politiker auf sich aufmerksam gemacht hat. Dies gab Mohring in einem am Sonntag beim Kurznachrichtendienst Twitter veröffentlichten Video bekannt.

Bis heute Mittag um 12.00 sollte ich meinen Wahlkampf einstellen. Das haben Rechtsextremisten von mir gefordert in einer E-Mail, die ich vorgestern Nacht bekommen habe", sagte Mohring in dem Video. Und weiter: "Wenn ich das nicht tue, dann wollen sie mich abstechen, so wie die Oberbürgermeisterin von Köln, Henriette Reker, oder gar eine Autobombe zünden." Auch ein Foto der Mail veröffentlichte der Politiker auf seiner Twitter-Seite.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es muß jetzt entschlossen und bundesweit gegen diese Rechten Auswüchse vorgegangen werden ! Nur so wird das enden, wenn zeitnah und abschreckend durchgegriffen wird !