Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.10, 21:00   #9
nachtmasse
@@@@@@@@@@

Bedankt: 2.194
nachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punktenachtmasse leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 485602 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hintergrund des Haftbefehls wegen Verdunkelungsgefahr waren die Aussagen zweier Schwedinnen, die Assange Vergewaltigung und sexuelle Nötigung vorwarfen. Sie hatten berichtet, zunächst freiwillig Sex mit dem 39-jährigen Australier gehabt zu haben. Dann sei er gewalttätig worden. Beide Frauen gingen zur Polizei, erstatteten aber keine Anzeige.

Stunden nach dem Haftbefehl wurde dieser wieder aufgehoben. Die Stockholmer Staatsanwältin Eva Finné sagte: "Es gibt für mich keinen Grund mehr für den Verdacht, dass er eine Vergewaltigung begangen hat." Die Ermittlungen wegen sexueller Nötigung würden jedoch fortgesetzt.
Quelle-->bitte auch lesen

Ganz Ehrlich, was auch immer an diesen Vorwürfen dran ist, Assange ist ein Glücksfall für die Wahrheit und Aufklärung über Vorgänge im Weltgeschen, die natürlich geheim bleiben sollen weil man selber mit menschenverachtenden Methoden die Macht ausbaute und immer noch ausbaut.

Ich freue mich schon auf die Bankenleaks, wo wahrscheinlich nachgelesen werden kann, dass das Bankensystem viele Kriminelle Strukturen aufweist.