Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.12.10, 20:24   #8
szooth
Subversives Element

Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Klar ist das offensichtlich... aber wie wollen sie es sonst anstellen ? Die wollen ja nicht dass die Insurancedatei platzt. Gäbe es die nicht, wäre er schon längst "verschwunden". Vorher wäre vielleicht noch von ihm ein persönliches Statement zu lesen gewesen, wie leid ihm alles tut und dass er Wikileaks dicht machen wird ;-) Aber das mit der Datei ist ein cleverer Einfall... je nachdem was dort drin ist halt. (Glaube nicht, dass es ein Bluff ist)

Vermutlich ist einfach nur sehr viel Geld zu den Frauen geflossen. Und da wird schnell aus (vielleicht tatsächlich ereignetem) Geschlechtsverkehr eine Vergewaltigung. Und auch wenn jetzt alle Feministinnen auf die Barrikaden gehen - es gibt durchaus Frauen die sowas machen. In meinem Bekanntenkreis gab es auch ein Opfer so einer falshcen Anschuldigung, der dann ein paar Monate in U-Haft musste deswegen.

Naja es wird sich dann zeigen, ich hoffe Herr Assange hat einen erstklassigen Anwalt (einer, der auch entsprechende Connections hat, könnte evtl. eine solche Täuschung aufdecken)

Weiß aber auch nichts genaues, ist halt meine Intuition jetzt. Ginge es wirklich "nur" um eine Vergewaltigung zweier Frauen - und andere Vorwürfe gibt es ja bislang nicht - dann bekommt man einfach nicht so schnell einen Interpol-Haftbefehl
szooth ist offline   Mit Zitat antworten