Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.02.16, 09:35   #4
regpseudo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 137
regpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkteregpseudo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 197923 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Im Gegenteil, das Christentum hat quasi das nahende Ende des römischen Reiches eingeläutet.
Ich wollte nur sagen, die Römer die "Gottes Sohn"getötet haben, haben Ihn am Ende benutzt. Ob Sie dann kleiner-grösser wurden ist eigentlich egal.
Wichtig ist das "benutzen"

Zitat:
Zitat von Fietze Beitrag anzeigen
Und wie kommst du zu der Erkenntnis, dass man als gläubiger Mensch zum Islam konvertieren muss, damit man auch deiner Ansicht nach richtig glaubt?
Das Christentum ist übrigens über 600 Jahre älter, als der Islam!
Ich kann leider die Gedankenzüge der Gläubigen nicht richtig nachvollziehen.
Aber ich denke, da kommt ne Religion die behauptet in etwa:
"Gott hat euch das Judentum gesendet, ihr habt es verfälscht.
Gott hat euch das Christentum gesendet, ihr habt es verfälscht.
Jetzt sendet Gott euch den Islam. In reiner Form, so wie es die ursprünglichen Religionen auch waren. "

So in etwa wird es behauptet.
Die Bibel ist 600 Jahre älter, klar. Aber dann müsste man ja sagen, da gibt es auch ältere. Das müssten doch alle Juden sein, oder nicht?

Aber wie gesagt. Ich kann leider die Gedankenzüge der Gläubigen nicht richtig nachvollziehen.
regpseudo ist offline   Mit Zitat antworten