Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.12.11, 17:16   #15
Ensus
Ist öfter hier

Benutzerbild von Ensus

Bedankt: 137
Ensus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt PunkteEnsus erschlägt nachts Börsenmakler | 8566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lycon89 Beitrag anzeigen
Wer Religiös sein will soll das gerne machen nur es gibt Mensche die zwingen einem die Religion auf
Genau das ist das Problem. Anstatt jeden so religiös sein zu lassen wie er sein will (ich z.B. bin überhaupt nicht religiös), gibt es immer wieder Minderheiten von Fanatikern, die andere Zwingen ihren Glauben zu Teilen und dafür auch über Leichen gehen.

Nicht die Religionen sind das Problem, sodern der Mensch der glaubt und diesen Glauben mit allen Mitteln verbreiten will. Die Menschen brauchen nun mal etwas woran sie sich festhalten können, das liegt in ihrer Natur. Doch sollte jeder selbst entscheiden dürfen ob das ein Gott sein soll oder etwas anderes.

Und wie ich persönlich zur Religion stehe: Ich finde das sich alles Wissenschaftlich erklären lässt, Götter und Parawissenschaften sind unnötig und auch nicht vorhanden. Wie gesagt, nur meine persönliche Meinung.