Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.10.09, 12:47   #19
LosChrisos
Banned

Bedankt: 18
LosChrisos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich glaube zwar an einen Schöpfer (intelligentes Design), halte aber die Kirche allgemein für einen gefährlichen, verlogenen Verein, mit kontakten zu Geheimdiensten und Mafia
Zitat:
Der Papst ist selber kein Christ sondern ein hochrangiger Freimaurer, der meiner Meinung nach den Teufel anbetet (Im internet kursieren viele Bilder mit dem Papst mit freimaurer handschütteln/umgekehrten Kreuzen).
Freaks. Mafia cia was weiß ich, als ob der Papst noch irgendeine Macht hätte und Kreuzzüge ausrufen könne, als ob es zensierte Teile der Bibel gibt, als ob es die Freimaurer noch gibt
Wie hier alle das christentum haten o0. Dass die katholische kirche nicht zu 100% mit der ursprunglehre von jesus christus übereinstimmt ist mir auch klar, aber alle , wirklich ALLE christen die ich kenne, katholische oder evangelische oder freikirchliche, sie sind alle nett, aufgeschlossen hilfsbereiter als alle anderen Menschen.
Schade eigentlich dass durch die ganze Abschreckung durch das ganze mystische gruslige katholische Zeug weniger Leute religiös sind als früher. Und jetzt sehen sie in der Bibel ein Buch der Unterdrückung und der Apartheid.
Dabei ist an den Lehren Jesus Christus kein Wort von irgendeiner gearteten Gewalt,Trennung von Mann und Frau oder säkularisation erkennbar. Nein, er hat sich mit dem Pack der Gesellschaft abgegeben und sich für sie eingesetzt,ein absolutes NO GO in dieser Zeit, ebenso wie dass er auch Jüngerinnen bei sich dabei hatte.
Selbst die vielzitierte Stell des Paulusbriefes, dass Frauen im GOttesdienst lieber nichts sagen sollen ist eine absolut neue Freiheit damals gewesen, dass sie überhaupt haben teilnehmen dürfen.

Und was will SerdarRS hier , Jesus hat nichts mit dem Islam oder Allah zu tun, hattet ihr keine Propheten außer dem faktisch pädophilen Muhammad? Müsst ihr euch welche vom Judentum / Christentum klauen oder was?
LosChrisos ist offline   Mit Zitat antworten